Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuling braucht hilfe bei homesharing

oelschn

Newbie
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1



Einen wunderschönen guten taaaaag,
ich habe mal ne frage wo ich trotz goole nit weiterkomme!
ich habe im schlafzimmer einen pc stehen der auch mit dem internet über meinen netgear router verbunden ist.(per kabel)
im wohnzimmer habe ich nun meinen edision piccollo hd+ip mit iltv firmware stehen.und da ich ja kabelkunde bei UM bin....(naja ihr wisst bescheid),
jetzt meine frage, kann ich auf dem pc mit entsprechender software usw usw irgendwie die daten vom piccollo empfangen um auch im schlafzimmer schön tv zu gucken...also quasi die daten vom piccollo holen und in den pc rein und dann ganz normal wieder raus in meinen "monitor"
wink.gif
)
am besten waere das ganze das man parallel gucken kann, also im wohnzimmer und schlafzimmer,unterschiedlich programme!ohh man ist das alles kompliziert!!!!
ich danke euch jetzt schonmal für die netten und lieben antworten
wink.gif


gruss der ölschn
umnik2.gif
 
AW: neuling braucht hilfe bei homesharing

Hallo oelschn, herzlich Willkommen bei uns!

leider bist Du hier falsch, ich verschieb Dich mal in den CS Bereich..

LG
extra
 
Zurück
Oben