Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling bräucht mal a bisserl Hilfe

tiny.coder

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wie sich schon aus dem Titel unschwer erkennen lässt bin ich absoluter Neuling auf dem hier so oft besprochenen Gebiet des hellen und freien digitalen Fernsehgenusses. ;-)
Nachdem ich jetzt doch die Suchfunktion schon ne ganze Weile quälen musste, leider aber noch nix Anständiges finden konnte, versuch ich's einfach mal mit nem neuen Topic.

Ich habe mir vor einigen Tagen nun auch endlich mal nen LCD zugelegt (Sony Bravia KDL-40W4500). Kaufentscheidend war letztendlich dann auch Aussagen des Verkäufers über den integrierten CI Slot sowie über den eingebauten HD Receiver für DVB-C.

Jetzt würde mich doch ganz stark interessieren welches CI Modul und welche Smartcard für mich die richtige Combo wäre, wenn ich jetzt zu Anfang Wert drauf lege wenigstens das normale Kabelprogramm (Sat.1, RTL, Pro Sieben, etc.) in guter digitaler Qualität for free zu sehen bekomme. Natürlich würde ich es nicht ablehnen wenn auch Bezahlsender wie Discovery Channel o.ä. damit funktionieren würden. Premiere in seiner Gänze ist ja im Moment soweit ich lesen kann nicht möglich.

Vielleicht seht Ihr mir ja meine Unwissenheit nach und könnt mir einige gute Tips/Ratschläge geben.

Besten Dank schon mal dafür

Gruß der Tiny
 
AW: Neuling bräucht mal a bisserl Hilfe

Im Sony läuft zb. das Diablo Modul. Was für ein Kabel Anbieter hast du denn ????
 
AW: Neuling bräucht mal a bisserl Hilfe

mahlzeit, mit karte vieleicht!