Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling Black Panther

flotho007

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich möchte mir einen Black Panther zulegen und damit eine original Sky Karte laufen lassen, nach möglichkeit noch die HD+ Karte.

Meine Fragen hierzu.

1. Kann ich eine Kabel Sky Karte (Vater hat Kabel Anschluss) und die HD+ im Sat Black Panther zum laufen bringen?

2. Was ist die beste Software damit das ganze sauber läuft?

Wäre super wenn ihr eine Antwort für mich hättet. Und natürlich eine Anleitung vom Software einspielen für Anfänger.

schönes Woende!
 
AW: Neuling Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

so hab mir nun einen Black Panther bestellt, jetzt hätte ich ein paar Fragen und zwar HD+ Karte wurde gleich mitbestellt und eine Sky Karte habe ich bereits.
Was muss ich tun um beide Karten zum laufen zu bringen bzw. was für eine Software brauche ich und wo bekomme ich sie her. Am besten mit einer Anfängeranleitung bitte!

Danke für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben