Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

headbengel

Newbie
Registriert
6. März 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,seit einigen tagen habe ich einen opticum 4050c. ich habe das "sorglospaket" runtergeladen und auch ein nullmodemkabel habe ich. nun hab ich schon einen "hilferuf" in dem entsprechendem forum gestartet,aber irgentwie komm ich nicht weiter. was ist zb "Com Port" oder fw?
ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet und leider hab ich nirgends hier im forum gefunden, wo diese begriffe erklärt werden.
es wäre super,wenn sich jemand bereit erklären würde,es mir alles mal zu beschreiben(vielleicht über icq?), vielleicht hat auch jemand den selben reciever???
danke
 
AW: Neuling! Bitte um erklärung der Fachsprache

ganz oben rechts steht das Lexikon
Com-Port = RS232 Schnittstelle
fw = Firmwear -Soft
 
AW: Neuling! Bitte um erklärung der Fachsprache

ok,das ist ja schon mal was, danke. trotzdem komme ich nicht klar. ich brauche glaub ich jemaden,der mir das schritt für schritt erklärt
 
AW: Neuling! Bitte um erklärung der Fachsprache

wenn du im Forum nach unten scrollst, dan komst du zu Optikum-Reseiver, geh da auf 4050 und lies die vorhandenen Threads - das hilft vielleicht weiter
 
AW: Neuling! Bitte um erklärung der Fachsprache

Dann noch mal die xte Anleitung!!