Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neulig mit allgemeiner hilfe ;)

inculde

Newbie
Moin,

Ich hatte vor einigen Tagen schon im CCcam Forum ein paar fragen gestellt..
siehe https://www.digital-eliteboard.com/351733-cccam-2-3-0-web-von-ausserhalb.html

Ich habe eine Unibox Eco+ JETZT mit dem Argonis 4.2.3 Image die über eine HD+01 und JETZT oscam-1.20-unstable_svn-r0 läuft im oberen Schacht,
als Router hab ein Speedport 921. Ein No-Ip Account ist auch vorhanden..

Soweit ist alles mit der HD Karte Hell

Ich denke die Oscam Version ist veraltet nur weiss ich leider nicht welche es ist und wie ich die hier in der Datenbank finde..

zudem kommt immer eine Fehler meldung mit der ich nichts anfangen kann trotz google..

[ERROR=2014/12/24 12:58:42 54CF10 r HDplusHD01 [internal] ERROR: Opening device /dev/sci0 (errno=16 Device or resource busy) 2014/12/24 12:58:42 54CF10 r HDplusHD01 [internal] Cannot open device: /dev/sci0][/ERROR]

Achja..

zum Thema RSA und Box Key..

einfach Googeln und die werte über nehmen oder muss ich was generieren..??

mein Ziel ist es Später.. wenn mal alles ein bisschen läuft Sky über den oberen Schacht und HD+01 im unterren mit einem Modul im CS für die Familie zu Betreiben.

Ich hoffe mal auf euren Starken nerven hier ;)

Danke und Schicke Fest Tage

AW: Neulig mit allgemeiner hilfe ;)

zum Oscam Update: https://www.digital-eliteboard.com/...ed-installieren-und-oder-manuell-updaten.html
eine oe2.0 sollte für deinen Receiver passen, einfach die neueste aus der Datenbase nehmen

zum RSA/BOXKEY: https://www.digital-eliteboard.com/347386-rsa-boxkeys.html#post2440726

und HD+01 im unterren mit einem Modul im CS für die Familie zu Betreiben.
wenn du das CI Modul meinst kannst du es vergessen, über dies kannst du nichts sharen

Ich hoffe mal auf euren Starken nerven hier ;)
haben wir

EDIT
Soweit ist alles mit der HD Karte Hell
wenn der Fehler von oben permanent kommt kann die nicht eingelesen sein, HDplus ist ja über die Feiertage Frei empfangbar, die meisten Sender zumindest

wenn der Fehler von oben permanent kommt kann die nicht eingelesen sein, HDplus ist ja über die Feiertage Frei empfangbar, die meisten Sender zumindest

Das ist mal Peinlich ;)

OK ich arbeite erstmal alles ab und dann melde ich mich bestimmt wieder danke schon ;)

wie share ist die HD Plus karte Später im unterren Schacht bzw mit welchem CI+ modul?
oder sollte ich lieder alles über die V14 Karte später machen?

über das Modul kannst du nichts sharen
die ECO+ hat ja nur einen Kartenslot, oder?
dann musst du einen externen Reader (zb. Easymouse) anschließen für die HDplus Karte

Hast du diese jetzt im Modul am laufen?
deswegen kommt die Fehlermeldung bei OScam, den OScam kann die Karte über das Modul nicht ansprechen

Ja ich hab die HD Karte im oberen Slot drin! Und unten ist noch ein ci Schacht..

Ich hab viel gelesen das oben eine V14 ist und unten eine hd+ karte

Dann bleibt Dir nur eine Easymouse2. Mit Modul lässt sich nichts sharen.

MfG

was soll es auf sich haben?
dort wird eine ECO+ als Server/Client mit eine V14 eingerichtet

Also würde es mit einer V14 gehen oder ist die easymouse2 trotzdem notwendig?

Oder was für eine box könntet ihr empfehlen in dem Preis Bereich?!

Coolstream zee2?

wenn du zwei Karten sharen willst brauchst du noch einen Externen Reader dazu da die ECO+ nur einen Kartenslot hat

je nach Client (5+) anzahl würde ich eine Separate HDplus laufen lassen

Ok schon mal vielen Dank für die Infos..

Also wäre es jetzt möglich hd+ per oberen Slot zu sharen und mit v14 mit easymouse2 bzw anders herum?!

Aber warum geht die hd Karte jetzt nicht?

Zurück
Oben