Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neukunden Abo 20€ billiger ?!

Tweety0801

Newbie
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Kann es denn wirklich sein dass ein Neukunde 20€ weniger zahlt als ich (seit 5 Jahren Kunde) für das gleiche Abo?
Zum Verständnis: momentan habe ich seit einem Jahr nur noch Sky Welt 16,90€ würde jetzt gern aufstocken auf das volle Paket mit 2.Karte das soll mich für die 2. Karte 24,90€ und die 1.karte 66,90€ kosten ein Neukunde bekommt die 1. Karte für 44,90€. Kann das denn sein? Oder bin ich nur zu doof...?
 
AW: Neukunden Abo 20€ billiger ?!

ja , das ist so

nicht nur bei sky

bestand kunden zahlen immer mehr als neukunden

deswegen altes abo kundigen , und ein neues abschlisen , dann hast du auch biliger
 
AW: Neukunden Abo 20€ billiger ?!

Ja aber das kann doch nicht sein!
Ich hab jetzt mal meine Kündigung weggeschickt die aber leider erst im September 14 wirksam wird. Bis dahin bleibt halt alles beim alten 16,90€ echt schade
 
AW: Neukunden Abo 20€ billiger ?!

Das ist so wer nicht immer kündigt ist selber schuld. Ein Bekannter von mir hatte Vollabo zum vollen Preis. Nach Kündigung das Ganze 20 Euro billiger mit allen HD Sendern.
 
AW: Neukunden Abo 20€ billiger ?!

Dann würde es sich bei dir ja bald rentieren das alte Abo beibehalten und ein neues verbilligtes abschließen. Übrigens habe ich auch ein neues abgeschlossen, auf anderen Namen, da ich erst zum Dezember gekündigt hatte. Das Angebot beinhaltet
Welt, Sport, Bundesliga, Film und HD mit allen Sport und Bundesliga Feeds, bei Ventexxxxx zu 34,90 Euro über 24 Monate. Günstiger geht es nicht. Aber leider ist das Angebot bei Ventexxxxx schon abgelaufen.
 
Zurück
Oben