Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neukauf vu+ solo2

aabbc1

Meister
Hallo,

ich habe mir eine vu+ solo 2 gekauft und wollte nun fragen ob die HS-Daten und die Keydaten für ORF und SRF von der uno auf die solo 2 irgendwie übertragen werden können?

AW: Neukauf vu+ solo2

Hi

ob die HS-Daten und die Keydaten für ORF und SRF von der uno auf die solo 2 irgendwie übertragen werden können?

Äh..... Welche Abo KArte hast Du ? Falls Du wirklich Keys meinst, brauchst Du Dir die Mühe, zumindest für ORF nicht machen

Ansonsten kopiere die und spiele die wieder an der selben STelle ins neue Image.

Würde Dir das VTI Image empfehlen.

ja habe eine V13 und für SRF mache ich das so. Na ja vielleicht ist ja zumindest ORF1 SD noch ein paar Tage offen.

Gibt es eigentlich noch den DNA Keyupdater mit Oscam Keys. Weil meiner hat nur die Cccam Keys?

ja würde aber gerne die Schweizer erhellen.

Die sind doch nach wie vor mithilfe von Keys zu erhellen. Geht z.B. mit der OSCam ymod.

ja, nur habe ich den Oscam Butler am Laufen. Deshalb wollte ich es über den DNA Keyupdater machen. Dort gibt es allerdings nur cccam und keine oscam keys.

Zurück
Oben