Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuinstallation von Oscam über Fernzugriff (erledigt)

Arek100

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
bin von der 7020 auf 920 umgestiegen. Damals wurde meine 7020 über "TeamViewer" von jemanden aus diesem Board eingerichtet, namen weiß ich leider nicht mehr, müsste so 6 Jahre her sein..
Wäre jemand bereit meine neue Box über diese Möglichkeit einzurichten?
Gerne entlohne ich für die Hilfe. 920 mit Merlin drauf und einer V13

Arek

Falls falsches Board dann bitte verschieben.
 
Falsches Board nicht aber falsche Kategorie.

Wichtig bevor du irgendwas selber machst (wir helfen dir gleich dabei) bitte unbedingt deine Karte nicht in den Receiver einstecken bis wir es dir sagen!
Wenn du eine gute v13 hast (wovon auszugehen ist wenn es seit 6 Jahren läuft) dann kannst du viel kaputt machen wenn du einfach die Karte steckst!!
 
Hi, das ist mir alles klar. Habe versucht mich da hineinzulesen aber blicke nicht so richtig durch. Hatte NN drauf und einige Notizen mir damals gemacht und so konnte ich irgendwie überleben :)
aber komme mit den ganzen Einstellungen nicht mehr klar
 
hi,
wenn du schon eine lauffähige Box hast bzw hattest ist es doch kein Problem anhand dieser Configs es auf die neue zu übertragen,
eventuell muss man 1-2 kleine änderungen vornehmen aber das solltest du auch schaffen
 
Ich habe mir die Files von der alten gesichert und bei der neuen über das BP Oscam installiert. Bin aber unsicher ob ich die Einstellungen 1:1 übernehmen kann.
 
zeig uns doch mal diese, poste mal hier im Spoiler die oscam.conf,-.server,-user,-.dvbapi
 
keine Ahnung, kenne nicht jede Box :p
deswegen steht da auch EVENTUELL
 
OK. Danke für die Hilfe es ist hell :smliing-emoji:. Hat einen Moment gedauert meine Karte wurde von dem Slot verschluckt :eek:mg-emoji: , hat keine richtige Führung.
 
Zurück
Oben