Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuigkeiten von Premiere und arena

Wer sein TV-Programm per Satellit empfängt, kann sich im Pay-TV-Geschäft auf eine ganze Reihe an Neuerungen einstellen. Während Premiere den Start des neuen Programmangebots Premiere Star bekannt gegeben hat, geht der Bundesliga-Sender arena mit einem neuen Einsteigerangebot für Sat-Kunden an den Start.


Premiere Star legt los

Mit einem komplett neuen Programmpaket will ab sofort der Pay-TV-Sender Premiere neue Satellitenkunden anlocken. Es soll in erster Linie Lifestyle-Sendungen, exklusiven US-Sport, Cartoons und Comedy, aber auch Actionfilme und Kultserien aus Hollywoodstudios bieten. Der Abruf der TV-Inhalte ist über 13 Sender möglich, weitere Kanäle sollen im Laufe der nächsten Monate hinzu kommen. Bis 2008 soll das Angebot auf 20 Sender ausgeweitet werden, damit pro Jahr 200.000 Kunden gewonnen werden können.

Aktuell beinhaltet Premiere Star folgende Sender:

* Animax
* AXN
* Boomerang
* Cartoon Network
* e.clips (ab 1. Oktober)
* kabel eins classics
* Kinowelt
* MTV Music
* NASN
* Playhouse Disney
* RTL Living
* RTL Crime (ab 1. Oktober)
* Sat.1 Comedy
* Toon Disney
* Turner Classic Movies

Für den Empfang wird ein von Premiere zertifizierter Satellitenreceiver benötigt. Neukunden können Premiere Star bis Ende Oktober kostenlos empfangen und werden automatisch auf den Regeltarif umgestellt, wenn sie nicht während des Testzeitraums kündigen.

Details zu den Kosten

Standardmäßig werden monatlich 13,99 Euro bei einer Laufzeit von zwei Jahren und 18,98 Euro bei einer Vertrausgadauer von zwölf Monaten fällig. In Verbindung mit einer 5er- und 7er-Kombi kostet Premiere Star mindestens 9,99 Euro extra. Wer nur Premiere Thema abonniert hat, muss monatlich mindestens acht Euro zusätzlich zahlen.

Die Mindestvertragslaufzeit richtet sich nach dem bereits laufenden Vertrag, eine Aktivierungsgebühr fällt derzeit nicht an. Es ist nicht zwingend Voraussetzung, Premiere Star über die neue Satelliten-Plattform entavio zu bestellen, deren Nutzung monatlich 1,99 Euro extra kosten würde. Wer Premiere Star über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt, benötigt einen Receiver, der für den Entavio-Empfang geeignet ist.


Ein neues Angebot für Satellitenkunen hat auch arena im Gepäck. arenaSAT wird ab morgen, 14. September, mit einem neuen Promotionangebot vermarktet. Darüber hinaus wird der Umfang an Sendern in den Programmpaketen arena Family und arena Komplett von bisher zwölf auf künftig 15 Sender erweitert.


Drei neue Sender

Neben den bekannten Sendern wie NASN, AXN, Eurosport 2 und dem National Geographic Channel sind jetzt auch die drei Musiksender MTV Hits, MTV Base und VH1 Classic im Family-Paket inklusive. Außerdem können Nutzer von arena Komplett alle Spiele der Fußball Bundesliga über Premiere empfangen. An monatlichen Kosten müssen für das Family-Paket monatlich 14,90 Euro an die arena-Muttergesellschaft Unitymedia gezahlt werden, das Komplettpaket kostet 24,90 Euro im Monat.

Neues Promotion-Angebot

Für das Komplett-Angebot bietet arena ab morgen ein Sonderangebot an, bei dem der erste Monat nicht gezahlt werden muss. Das gilt sowohl für das Schnupperabo mit sechs Monaten Laufzeit, als auch für Verträge mit zwölf beziehungsweise 24 Monaten Vertragslaufzeit. Bei einem Ein- beziehungsweise Zweijahresabo ist zudem ein von arena zertifizierter Satellitenreceiver inklusive, der Versand der Hardware kostet einmalig 4,90 Euro.

Wer seine Bestellung über die Arena-Homepage aufgibt, muss zudem die normalerweise anfallende Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,95 Euro nicht zahlen.
 
Zurück
Oben