Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hey Leute
Wie lange dauerte bei eich die Kompatibilität prüfung und das update im schnitt... Nach ne halben stunde hab ich die Kompatibilität prüfung abgebrochen ist die zeit für die prüfung normal ?

LG
Jan
 
Hallo Jan,
30 Minuten ist viel - ich würde sagen, da stimmt was nicht. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, den 8 GB USB-Stick vollständig zu formatieren (nicht Schnellformat) und dann dauert es ca. 2 Minuten, bis das System fortfährt. Ich habe zwar aktuell auch diverse Fehlermeldungen erhalten. Nach hartnäckigem erneut den Stick herausnehmen und neu einschieben, blieben die diversen Fehlermeldung aus und ich konnte sowohl SMEG+, als auch das Kartenmaterial sowie auch die Blitzer neu einspielen.
Gruß - Wolfgang
 
hat so weit alles geklappt wie lange dauert im schnitt das update reicht es wenn man ne stunde unterwegs ist oder sollte man da lieber mehr einplanen ?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich habe einen c4 Picasso bj. 2013 und verzweifel an dem Generator( Java?) wie bekomme ich den gestartet, für einen Code zu generieren, aktuelle Navikarten habe ich bereits hier heruntergeladen, weis nicht wie das funktioniert. Ich bin echt ratlos. Gibts hier jemanden der sonst anhand meiner FIN was machen kann?
 
Hallo ,

du musst eine Batch-Datei so wie im nachfolgenden Video erklärt erstellen, dann funktioniert auch der Generator. Hatte wie viele andere die gleichen Probleme.
Folgendes YouTube Video
geschaut und alles genau so gemacht und nun läuft der Generator problemlos. So eine Batch-Datei wirkt Wunder.

Gruß Wilfried
 
Danke, ja das glaube ich werde es mal ausprobieren. LG :-D
habe es hinbekommen, vielen Dank wilfried, bist ein Engel :-D Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wo finde ich für meinen Peugeot 508 SMEG+ das Kartenupdate V118?
Grüße
PeuZiva
 
Zurück
Oben