Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

kbatman99

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !
Eine Frage :
Ist die Software Kunibert_argus-piccollo_hd_1.3.89 für den plusHDip geeignet ?
Ist jede piccollo SW für alle piccollo Typen geeignet oder gibt es Unterschiede ?

Ich bin leider noch Anfänger.
Danke für die Antwort.
 
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

hallo Forum,

mich würde das au mal interessieren, morgen kommt nämlich mein picolo +hdip.
Bei Kunibert gibt´s schon 1.3.93, kann dazu schon jemand was sagen???
ist es egal welchen piccolo man hat, also geht die au für +hdip?
wie kann ich meine HD+ karte nutzen, geht das über kuniberts soft, oder nur über iltv oder is dat das selbe?
sorry bin newbie
 
Hallo kbatmann,

ILTv für den piccolo ist für alle piccolos. Egal ob mit IP oder Ohne.
Hier kommst du zu Kuniberts Seiten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da siehst du nu den piccolo. Das ist für alle piccolos.
Oder hier in userer datenbae:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten

Hallo tb79,

Die Software ILTV ist von Kunibert.
Ohne Iltv kannst du keine Abo Karte nutzen :
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/f-r-newbies-bringt-mir-iltv-129149/

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

hallo,

danke, hat jetzt so weit alles geklappt.
habe die ILTV: ILTV_1393_ssGUI_111-HD
installiert. Das einzig blöde, das bootlogo gefällt mir nicht und die Menüs sind alle
in orange/Rot gehalten, kann ich das selber verändern, oder liegt das an der ILTV, so das ich eine neue installieren müßte?
dann sind aber meine ganzen Einstellungen für CS und die Senderlisten weg?

Gruß
 
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

Wo hast du die „ILTV_1393_ssGUI_111-HD“ her? Hier in der DB hab ich sie nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

da is au noch nen Ordner mit mehreren Versionen , glaube aber das sich nur das bootlogo unterscheidet und net in den Menufarben...
wie sieht das denn bei kuniberts versionen aus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

In dem Ordner sind neun Versionen mit neun verschiedenen blaufarbigen Menüs.
Die Radiologos sind unterschiedlich, aber auch die Farben. In der Senderliste sind die HD+ Sender drin.
In der einzelnen abs-Datei sind die privaten ohne HD+.

Sind doch klasse Farben.

Hab in einem anderen Forum noch mehr Farbengruppen gefunden. Müsste für jeden Geschmack was dabei sein.
 
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

ok und wenn ich jetzt auf eine davon update, was passiert dann mit meinen bisherigen Einstellungen au bez. CS? Muß i dann alles neu einstellen?
 
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

Alte Software sichern, dann die neue inlk. Bootloader auf den piccollo. Danach die „Einstellungen + Senderliste“ aus der alten Software zurückladen.
 
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

nur Firmware ohne Senderliste einspielen - so bleibt alles erhalten
 
AW: Neueste Software für Piccollo plusHDip ?

ok, hat geklappt, jetzt is alles blau, aber meine CS Einstellungen waren irgendwie doch weg...naja...
 
Zurück
Oben