Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

hallo
was bedeutet MIDDEL-LOADER und dan DB, ob die soft ganz normale pkb ist und nicht lbb ns oder so danke
 
AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

db=datenbase

die fw ist nicht für middelloader oder lbb-ns !!!

die fw ist die "normale" pkb, also wenn du eine pkb drauf hast, kannst du sie einfach mit der updaten... :yes3:
 
AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

danke papa für die schnelle antwort ....
 
AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

ich glaube die OT funktioniert nicht bei der pkb von 120308
 
AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

das kann sein, brauchst die version auch nur wenn du hotbird empfängst, denn da sind ein paar hoppel sender mehr frei...

wenn du also nur astra empfängst, würd ich es bei der version v. 040308 belassen... :yes3:
 
AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

Komm net weiter, steh auf´em Schlauch !! Wie komm ich zu 51XXtoDVB.exe Version?? Wie oft muß ich Beiträge schreiben bis Hilfe kommt ??
 
AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

dann schreib erst mal was du für eine fw du auf deinem resi drauf hast und welche du drauf spielen möchtest...

nur am rande, ist deine erste anfrage... und in 2 themen brauchst du nicht gleichzeitig fragen, ein bisschen zeit musst du uns schon geben...:yes3:
 
AW: neueste pkb vom 12-3-08 in der DB

@hanshans
hier gehts weiter

Link veralten (gelöscht)

da nimmst nur das tools raus,und gutti is
 
Zurück
Oben