Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues zebradem-image 2.0

AW: Neues zebradem-image 2.0

So nun mein Bericht zum Zebradem.Ich habe noch nie ein so gutes Image für meine Nokia 2x1 und meine Sagem2x1 draufgehabt.Kein anderes Image lief bisher ohne irgentwelche Probleme.Also an dieser Stelle mal herzlichen Dank an "BELLOF und PHANTOM". Das war super Arbeit!!!!!:good::good::good:
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Hallo,
kann ich beim Sendersuchlauf auch den Anbieter Antennentechnik Weser Ems auswählen?

Danke,
Flachi
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

genau weis ich es nicht aber wenn es nicht auswählbar ist dann mache eine bruteforce suche würde genauso funktionieren ...
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Ist das so, dass der Bruteforce Kabelscan lang, tierisch lange dauert? Bei mir jetzt schon 1 1/2 Stunden?
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Joar ... hab ich mir sagen lassen das das so ist ... hab ja selber sat ... von daher kann ich nur auf aussagen von kabel-usern mich stützen
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Hi! Hab mal ne Frage.....
Kann das gerad noch nicht testen, das Image......Ist da ne Anleitung mit dabei oder reicht es das Image aufzuspielen?

Gruß Louis
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

spiel das sorglospaket vom zebra auf!
emu aktivieren!und gut ist!
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Hi,

ich habe jetzt auch das Zebra Image drauf. Funktioniert ganz klasse.
Das meiste ist Hell (sämtliche P* Sender), aber Kabelkiosk, P* Direkt, Erotik, P* Sport usw. sind dunkel.
Habe schon zusätzlich Camd3, Scam und Mgcamd draufgespielt, aber damit wird nur noch mehr dunkel.
Kann ich beim Zebra mehrere Emus gleichzeitig laufen lassen?

Wie bekomme ich Kabelkiosk hell (Will Fußball gucken!!)? Das wäre dann nämlich die Krönung und ich schmeiß ´´ne Runde Pizza für alle! ;-)
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

wenn du dein auto gleichzeitig mit 3 leuten fahren kannst , die alle gleichzeitig lenken , bremsen und gasgeben können dann funzt das ...

ergo NEIN

es gibt zwar multi-fähige emu´s aber diese von dir genannten sind keine !

und kabelkiosk wirst du net erhellen können ;) das ist conax verschlüsselt
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Ich hab das Image aufgespielt aber ich weiß nicht wo ich das emu aktivieren kann? Ich war im emu menü und da steht camd 2 auf "ein" und man kann nur emu resetten aber nix aktivieren. Steht auch nur camd2 drin..... Kann mir da jemand helfen?
Wäre echt klasse

Gruß Louis
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Juhuuuu! Danke Digital Eliteboard! Danke Zebra!
Jetzt ist fast alles hell. Auch P****** Direkt, Sport, Erotik usw.
Was jetzt noch fehlt, wäre Kabelkiosk, aber nur wegen Sportdigital.tv. Wweil ich da BBL gucken kann. Bin aber mehr als zufrieden.

Ich habe übrigens drei Emus gleichzeitig laufen, camd2, camd3 und mgcamd.
Damit funzt es prima. Ist das Zufall?

So jetzt guck ich weiter Fußball und hebe ein Gläschen auf Digital Eliteboard!!!


Danke nochmal Jungs!!!
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

@ Louis235

Im Zebraimage ist nur Camd2 drin. Die anderen Emus mußt Du Dir in der Database laden und per ftp auf die Box kopieren. Danach hast Du im EMU Menü mehrer Emus zum aussuchen.
 
Zurück
Oben