Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Receiver ausschalten -> Festplatte bzw. USB Stick anschließen -> Receiver booten lassen.

Kommt es dann immer noch zu einem Greenscreen?

Könntest mal den Crashlog anhängen, dann könnte man dir evtl. weiterhelfen...
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Den Crashlog findest du unter media/hdd.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Der Device Manager hat den Crashlog verursacht. Mit dem passt wohl irgendwas nicht...

Was da aktuell nicht passt, kann ich dir momentan leider nicht sagen...
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Also wieder auf das VTI 4.0?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Da ich kein VTI nutze, kann ich es dir nicht sagen, ob es tatsächlich ein Bug ist. Ich denke aber eher nicht...

Hast du es mal so versucht, wie ich es weiter oben geschrieben habe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Notfalls einfach nochmals das Image neu einspielen. Denn ich habe noch nicht gehört, dass dies ein Bug im aktuellen Image ist.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Versuche es mal sage gleich bescheid
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

So habe ihn mal ganz runtergefahren Ext Festplatte angeschlossen jetzt geht es,
Nur beim VTI 4.0 konnte ich in im Betrieb einstecken und es ging.

Was für ein Image nutzt du wenn ich Fragen darf und bist du zufrieden?

Ich selber habe den Sundteck kabel stick mit dran
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Okay, schön zu hören, dass es jetzt funktioniert.

Da kann es durchaus zu Problemen kommen, wenn man einen USB Stick im laufenden Betrieb ein- oder absteckt.

Ich nutze das Blackhole Image 1.6.6 und bin sehr zufrieden.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Wie sieht es mit der Funktion aus mit dem sundteck stick ?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen USB Tuner besitze/nutze...

Aber da die verschiedenen Images alle auf dem Originalimage basieren, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, dass der Stick nicht laufen sollte.
 
Zurück
Oben