Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues vplug 2.3.4

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Florida
Hallo

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich habe ein neues vplug gefunden

ich hänge es einfach mal an.

Habe es jetzt drei Tage ausprobiert funkt wunderbar.
 
AW: neues vplug 2.3.4

Läuft dieses wieder mit DVB Viewer. Ich komme erst gegen Abend zum Testen.

Beim nächsten mal dann bitte in die Datenbase laden. Dies kannst du dann hier im Forum verlinken. Dies lassen wir aber mal so stehen :)
 
AW: neues vplug 2.3.4

DVBViewer weiß ich nicht Progdvb keine Probleme

Und habe versucht in die Database aber ich kann mich da nicht anmelden weiß nicht warum.

Sind ein paar Anzeigen zu gekommen wo man noch ein paar sachen ablesen kann und die richtigen leute auch sachen einstellen können.
 
AW: neues vplug 2.3.4

so ich klink mich jetzt hier mal mit ein. DVBViewer Pro mit installiertem und aktivierten Vplug habe ich geschafft zum laufen zu bringen. Welche Keys muss ich für Unitymedia und Prem** nehmen und wie bekomme ich sie ins vplug installiert? Das hab ich noch nicht geschafft, beim installieren des Vplug kam die fehlermeldung nach einer v_keys.db
 
AW: neues vplug 2.3.4

Du kannst das pw kekse softcam nehmen. In das vplug bekommst du sie über das vplug Menü. Dort kannst du das softcam convertieren.
 
AW: neues vplug 2.3.4

also im vplug gehe ich ganz rechts auf das blaue icon, dann im neuen fenster auf die 2. reiterkarte suche die softcam raus mit dem ... zeichen und klicke dann auf konvertiern. das wars? weil bei mir bleiben die preogtramme trotzdem noch dunkel und wird auch kein key im vplug monitor angezeigt.

und diese fehlermeldung zeigt er mir immer noch an: [14.07.2008 14:26:19] dvbviewer3.9.4.0:Dok&Deb - No. of keys in v_keys.db: 912
 
AW: neues vplug 2.3.4

Bugs sind beseitigt und wenn du Sat haben solltest, dann geht bei einigen Anbieter das AU.
 
AW: neues vplug 2.3.4

:wacko1: danke für eure geduld. irgendwie hat es jetzt geklappt und es ist alles hell. es lag bei mir wohl einzig an den verwendeten softcams. und das neue vplug 2.3.4 läuft auch mit dvbviewer pro 3.4.9.0
 
Zurück
Oben