Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues von Kodi mit Vavoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt ein paarTage dabei und ich finde das Ganze einfach nur klasse!
 
Hallo,

habe die App installiert, aber über die Suche findet er nixs. Wo und wie kann ich in die Gruppe beitreten?

Habe alles hinbekommen!!!!!

Weltklasse. Genialer Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link zur gruppe ist im ersten post, unter dem bild. Du musst dann das captcha lösen.
 
Link zur Gruppe funktioniert nicht mehr?
Gruppe nicht mehr vorhanden?
 
hallo wollte auch gerne in die gruppe leider geht der link nicht mehr bitte um hilfe
 
Ja, die Gruppe ist nicht mehr vorhanden.
Schätze, nur Geduld und immer hier reinschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben