Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Neues Style

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wie Ihr sehen könnt habe ich ein neues Style in das Board eingebaut. Bevor ich nun weiter daran Arbeite, wollte ich nach eurer Meinung fragen ob es zum festen bestandteil werden soll von unserem Board. Wenn euch dieser Style nicht zusagen sollte dann könnt Ihr im Profil wieder auf den alten Style wechseln. Diese wahlmöglichkeit wird in Zukunft auch bleiben so das später jeder User frei wählen kann.

Ein paar Bugs gibt es noch. Diese werden nach eurer Abstimmung ausgebessert.
 
Ich find es ist alles nen bissen zu Dunkel gehalten glaubst nicht das nen geiles blau besser wäre und oben nen Geiles
digital-eliteboard logo uber die seite?! ::)


Hochachtungsvoll
Dicker Sven :D
 
Ich finds gut und übersichtlich, lass mal so...
Am besten find ich, das man sich konsequent einloggen muss, um überhaupt irgendwas zu erfahren...


Danke noch mal an Micha für das Board.

Plankton O0
 
Hallo,

da kommt man aus dem Urlaub zurück und und sieht gleich was Neues (Style). ???
Finde den Style gelungen; die Farben "blau und weiß" sind immer gut ;D ;D ;D. Das User sich erst einloggen müssen um Infos zu bekommen, ist nur gerecht. Die meisten Boards funktionieren so.

Gruß Amboss
 
Wieso würdest du den Titel nicht im Header schreiben. Es gehört dazu das jeder sehen tut wo er ist und irgendwie ist es ja das Markenzeichen vom Board.
 
Das Style finde ich gut. Hintergrund Dunkel , Schrift hell finde ich echt super. Damit kann ich besser "hellsehen". :eek:
Bin nach den ersten Veränderungen nur etwas erschrocken dass ich hier falsch bin, aber siehe da es passt. 8)
Danke und weiter so.
mfg Faxe

Gebildet ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss.
 
Hi,

finde den Style auch super O0. Schriftgröße ist völlig ok. Wenn ich es mal nicht mehr lesen kann, weiß ich das meine Stunde geschlagen hat und ich einen Augenarzt aufsuchen muß :'( :'( :'( :'( :'(
PS: KAnn ja auch meine Bildschirmauflösung verändern ;)
Macht weiter so O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben