Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Style für das Digital Eliteboard

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute wurde ein neues Style in das Board intigriert. Wen das Standard Style zu langweilig geworden ist kann ab sofort das Style ändern. Das neue Style ist dunkel gestaltet und soll somit für Abwechslung sorgen. Das neue Style könnt Ihr ganz unten links auswählen. Das Style kann von jeder Seite aus Eingestellt werden. Da man leider nicht von jeden User den Geschmack treffen kann hoffe ich das es einige gefallen tut. Viel Spaß mit dem neuen Style.
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

Vielen Dank für die Mühe, sieht nicht schlecht aus. Werde ich mal testen.
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

na, das ist ja was das Cheffe mal den User auswählen läßt.....tztztztz
Trotzdem eine gelungene Erweiterung
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

ist ja letztendlich geschmackssache :)
ich finde es nicht schlecht.
das gute daran ist ja, das jeder user selber entscheiden kann, welchen style er benutzen möchte :good:
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

Ein paar Veränderungen werde ich mit den Farben und vor allen Buttons noch vornehmen. In laufe der Woche werde ich auch noch ein weiteres Style einbauen welches heller sein wird. Dann sollten wir hier für fast jeden User den Geschmack getroffen haben :).
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

ist wie gesagt geschmacksache... teste grade und muss sagen, hat was... :good:
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

Jo Geschmackssache!!! Aber meinen Geschmack haste getroffen!!!!! :3::4:

Da geb ich doch gratt nen :57: aus... :DDD
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

Der Style gefällt mir,hast du gut ausgesucht Cheffe!!!
:D:D:D


mfg derneue11
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

PS: Was aber fehlt, auf dem neuen Style, ist das EBAY Logo oben unter dem Boardsponsor!!!!! :3:
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

und die schrift könnte einen tick größer sein...

mit rücksicht auf die älteren, wo ich mich auch zu zähle... :20: :D
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

Hi Phantom,
hättest du eventuell den blau-weisssen Schalke Style auch im Angebot???
Würde sich sicher jeder rüber freuen!!:4::4::4::4::4:

gruss uro
 
AW: Neues Style für das Digital Eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das ist nicht im Angebot und als HSV Fan auch nicht in Planung :DDD

Die Schriftgrößen werde ich noch ändern. Wenn noch weitere Vorschläge sind, dann immer her damit. Ich versuche sie weitestgehend umzusetzen.
 
Zurück
Oben