Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues stabiles image ( so wie jetzt mit openatv 5.3) mit oscam

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.
Koennen sie mir bitte helfen?
Ich bin eigentlich mit dem Image zufrieden. Momentan: Openatv 5.3.0 Aber wirklich gut, nicht freezer usw. Alles geht.
Habe ich da:
HDD oder der SDD, OScam geht auch.
Modul viaccess im CAM Slot.
ORF Karte irdeto
Skylink Karte irdeto
Tivusat Karte
SRG Karte.
Alles funktioniert.

Nun, vielleicht kann ich bitte Update machen, oder am besten neue Image von Open ATV 6.4?
Stabile Image wie diese?
Danke.
 
Musst du selber entscheiden. Hab auf der Zero 4K direkt 6.4 installiert und keine Probleme gehabt. Als ich die Duo2 gekauft hatte erstmal 5.1 oder 5.2 dann immer weiter nach oben mit vielen hängern.
 
Zurück
Oben