Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Spiel will nicht

nico2009

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo zusammen,
habe eine wii mif FW.4,3
und usb loader mit einer FP wo ich mir schön spiele installieren kann,
habe alles alleine nach anleitung im Board gemacht,
jetzt habe ich für meinen junior skylanders geholt ,lässt sich nich spielen,verlangt nach update,
natürlich mit dem warnhinweis vonwegen modif.software blablabla.

jemand mal einen tipp für mich?
 
AW: Neues Spiel will nicht

Bitte Poste mal den syscheck, damit wir sehen können was alles installiert ist.
hast du evt den Priiloader nicht drauf? Welcher die updates unterdrückt.
Warten auf deinen Sys check
 
AW: Neues Spiel will nicht

Komando zurück,
Habe es auf FB installiert und nun klappts,

danke trotzdem
 
AW: Neues Spiel will nicht

Bitte gern geschehen. Dachte nicht dass Du von der CD das Spiel starten wolltest
Schees Weekend
 
AW: Neues Spiel will nicht

Habe ich auch erst vorgehabt von cd zu starten. Nur auf verdacht auf FP installiert. Aber ein update darf ich troztdem nicht machen,oder?
 
AW: Neues Spiel will nicht

Genau, kein Update. Da die ios verändert sind , möchte die Wii immer updaten.
Viel Spass noch
 
Zurück
Oben