Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues smartphon mit dual sim+sd karte

Haben die Motorola (Lenovo) SmartPhones keine Dual-Sim Option??? Bin bekommt man vielleicht nicht in Deutschland diese Modelle, aber z.B. bei Orange bisher problemlos auch als Deutscher über deren Web-Store.
 
Hallo,

meine Empfehlung ist ganz klar das Motorola G5. Sauber verarbeitet, sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis, überall und ohne Probleme erhältlich. Ich selbst hab ein G4 und bin hoch zufrieden. Habe aber mittlerweile bereits einige Freunde vom Kauf eines G5 überzeugt und das G5 selbst mehrfach verschenkt. Ein jeder ist zufrieden.

wenn du keinen Zeitdruck hast würde ich aber noch warten bis das G6 im März veröffentlich wird. Entweder greifst du gleich dazu (Dual-Cam usw.) oder du holst dir das G5 verbilligt. Bevor du dich entscheidest schau dir unbedingt auch die verschiedenen Varianten an (g5+, g5s usw. )
 
Zurück
Oben