Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Projekt

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da wir in Zukunft mit noch mehr User bei einen Wechsel rechnen habe ich mir Gedanken gemacht wie wir dies bewältigen können. Das Digital Eliteboard wird eine HTML Seite auf ein weiteren Server einrichten. Auf der Seite werdet Ihr immer den Aktuellen PW Key finden ohne in das Board zu müssen. Da bei einer HTML Seite keine SQL anfragen sind und der Server nur diese Key Seite beherbergt, können so über 10000 Zugriffe statt finden ohne das die Seite in die Brüche geht. Somit bleibt das Forum für weiteren Support erreichbar und jeder bekommt das was er will. Feedback ist erwünscht :).
 
AW: Neues Projekt

ja find ich gut , so sinds dann beim wechsel mind 600 GÄSTE weniger .

oder zutritt doch nur für registrierte?????

grüße fauli
 
AW: Neues Projekt

An soetwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht.
Gut,wenn es so weniger Probleme gibt,und dadurch das Bord beim Kekswechsel erreichbar bleibt.....was spricht dagegen dieses sofort einzurichten
 
AW: Neues Projekt

Also ich habe mir einen keysupdater zugelegt, damit ich nich immer zu den Zeiten eines Kekswechsels ins bord muss, muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, vorallem weil ich damit den key habe bevor er in irgendeinem forum zu finden ist.
Ich finde dass sich jeder ein solches programm zulegen sollte, das sapart zeit und nerven!
 
Zurück
Oben