Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Paket für ID 1005 ?

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob es ein neues paket, bzw neue testsoftware für die ID 1005 gibt. ich habe ebend in der Db geschaut und da ist nur das Paket, was ich schon druff habe - wollt aufn neustens stand sein mit dem testen ;)
 
AW: Neues Paket für ID 1005 ?

Poste dochmal welches Packet du jetzt zum testen hast.... Dann schauen wir weiter.... :3:
 
AW: Neues Paket für ID 1005 ?

hier habe ich imoment drauf
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neues Paket für ID 1005 ?

probier doch mal das hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

und noch ein kleiner tip am rande,da es den mx04 mit der id1005 zu selten gibt empfehle ich dir deine softs immer im edision tyran bereich zu suchen,da dieser im normalfall die id 1005 hat!!!!
 
AW: Neues Paket für ID 1005 ?

seit wann kann man edison soft fürn nen mx04er nutzen? ähm nicht das ich die drauf mache und das ding ist arsch - biste dir da sicher?
 
AW: Neues Paket für ID 1005 ?

Mit solchen Beiträgen verunsicherst du nur die USER!!!!!

NA sicher kann man das!!!! Und wenn ein Mod (in dem Falle bellof) weiß schon was er tut!!!! Wenn diese Soft auf die richtige ID gefixt ist funzt das schon!!!! Voraussetzung ist natürlich das der User weiß welche ID er hat....
 
Zurück
Oben