planetoftech

neues notebook

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von bonzi, 4. Juni 2012.

  1. bonzi
    Offline

    bonzi Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo,

    habe mir ein notebook zugelegt. wurde mir aber ohne win 7 dvd geliefert. wie bekomme ich die win dvd dazu, oder kann ich mir ein original downloaden???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.762
    Zustimmungen:
    9.575
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    normale weise werdfen fast alle notboks ohne dvd verkauft , wenn das betrib system drauf ist , soltest du sofort nach einschalten ein kompletes backup selber erstelen , die meinsten notboks haben eine backup software schon drauf instaliert

    einfach ne lere dvd einlegen , auf kompletes backup drücken , und schon hast du eine komplete kopie von deinem notbock

    ich kenne es schon aus Toschiba , Sony vaio , Samsung notboks

    PS.
    soltest du das system kilen in deinem notbook , kanst von hersteler ein kompletes backup auf eine DVD ordern , hat ergend etwas um die 100€ gekostet , kein plan was jetzt so was kostet
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.