Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Newnigma2 : aktuelle newnigma lean image?

Redbull2006

Ist oft hier
Registriert
20. November 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
moin
Hat einer zufällig für die dm800 clone sim2.1 box das aktuelle newnigma lean image?
Wäre klasse wenn es jemand hochladen könnte :)
 
Hi,

die Images dazu findest Du im Download-Bereich.

Suchfunktion kann auch was übrigens.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Im download Bereich ist es von Februar und auf der Newnigma seite von September deswegen frage ich.
Ich wusste nicht das es da nichts aktuelles gibt
Schuldige.
 
Hi,

kein Problem, es gibt für Clones auch den "Clone-Updater", schau mal danach (nach Flash des letzen Images).

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
danke dir das klingt ganz gut.


Edit: eine Frage hätte ich noch

https://www.digital-eliteboard.com/resources/nn2-18-2.2665/history

Das müsste doch die clean version sein also wo nichts dran verändert wurde oder?

Jetzt wollte ich das image rauf ziehen und wenn ich es über Netzwerk machen möchte passiert nichts :(

Also ip im browser eigeben
Auf update gehen
Datei auswählen
Dann auf flash passiert nichts

Normal starten lässt sie sich noch
Brauch ich jetzt ein nullkabel?
Hab nämlich garkein anschluss dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir :)
Bin nun bei der Arbeit werd es sobald ich zu hause bin testen

Du bist der beste damit lief es erst neuen ssl geflasht dann das image vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben