Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neues Navi

Micha123

Ist oft hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo mein NavGear ein GT 35 hat die Grätsche gemacht und jetzt suche ich ein anderes , es sollte nicht zu teuer sein weil ich es so häufig nicht nutze jetzt hatte ich bei Pearl rückläufer für nen kleinen Kurs gesehen:ja

Und was meint ihr were das was ich möchte nämlich wenns geht die Navigon Software darauf laufen lassen , es muss nicht unbedingt ein NavGear sein vieleicht gibts ja noch eine andere Preisgünstiege Alternative was meint ihr?!?!
 
Zurück
Oben