Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neues Navi. Mag TomTom aber würde auch wechseln.

Leguron

Newbie
Registriert
13. November 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo.

Ich habe seit 9 oder 10 Jahren ein Tom Tom Navi und bin sehr zufrieden damit. Habe da zwar seit 98 Monate keine Kartenupdates bekommen, aber es läuft immer noch super.

Für einen neuen Wagen benötige ich ein neues Navi. Könnt ihr eins empfehlen?

Bräuchte nur eins für PKW und nicht LKW.

Außerdem bin ich kein Fan von den Simkartenfunktion. Es sollte also ohne Simkarte laufen können.

Ich habe mich bei den neuesten Tom Tom Geräten umgeschaut und die waren oft Testsieger. Komischerweise haben die Geräte aber sehr viele negative Bewertungen.

Ich muss auch nicht unbedingt das beste Navi haben. Mir gefallen auch Preisleistungssieger.

mfg
 
Hallo!
Hast du dich hier mal belesen ob du eine Kartenaktuallisierung machen kannst-brauchste kein Neues.
Die Experten werden Dir sicher mit Freude helfen!
Schreib doch bitte noch dazu welches Navi du hast das erleichtert vieles.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Garmin DriveSmart 65 recht interessant. Habt ihr damit Erfahrung?

Ich verstehe nicht warum es so viele Versionen von dem Navi gibt. Kann einer die Unterschiede erklären?
 
mit Garmin kenn ich mich jetzt nicht so aus, was dir da so vorschwebt kostet ja noch richtig Geld.
Ist wohl ein 6-Zoll Navi - OK
mein Favorit wäre aber auch ein 6-Zoll Gerät , und zwar das TomTom Start60M - aber die NAV3-Variante mit der Seriennummer (WM-EOL),(WN,WO),
nicht die NAV4-Variante Serial: VB,VO,VP (ab Baujahr2013), die gibt es für relativ kleines Geld als gebrauche Geräte.
Und zum aktualisieren sind die Navi`s derweilen auch sehr gut :p und das Navi hat auch einen MicroSD-Kartenslot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben