Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neues Navi auf dem Markt?

Mitglied seit
17. September 2009
Beiträge
15
Gefällt mir
1
Punkte
3
#1
Habe heute im Netz auf der Suche nach einem preiswerten
Navigon -Zweitgerät für meinen Sohn das Navigon "Primo" entdeckt - ist aber noch nicht Marktreif.:emoticon-0138-think
Hat schon jemand näheres dazu - liegt wohl so um die 95.-€ ohne Versand und ist anscheinend das "Starter" Gerät mit Geschwindigkeitswarner...
 
Mitglied seit
18. Oktober 2008
Beiträge
7.406
Gefällt mir
6.498
Punkte
163
#2
AW: Neues Navi auf dem Markt?

Hallo,

Habe ich auch schon gelesen, hat aber ein kleines Display nur 3,5 " und nur mit DACH-Karten, 95 € finde ich schon viel Geld. Für wenige Euro's mehr kriegst Du auch Max Geräte in Internet, die wenn man möchte Software und Karten mäßig ausbauen kann.
 

Oben