Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Navi auf China Navi

pascaltt

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Habe gestern ein China Navi gekauft, vorinstalliert war eine Route 66 SD-Karte mit Stand 2006 :emoticon-0120-doh:.

Habe gestern schon versucht ne andere PNA Software draufzumachen, jedoch ohne erfolg :(


Hätte am liebsten -> Garmin, Navigon od. halt Route 66 (aktuelle Version bitte :))

Kann vom Radio aus leider nicht sehen welche CE version drauf ist.


Beschreibung:
MD710GT

Link veralten (gelöscht)




Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)




Gruß,
pascalTT
 
AW: Neues Navi auf China Navi

Hi,
wenn deine Navi-Soft auf SD-Karte liegt, dann brauchst du nur die Daten auf den PC kopieren und mal die Daten auslesen. Denn du brauchst ja auch die Auflösung ob 480x272 = perfekt oder 800x480 = schlecht. Und dann mußt du wissen, was für ein System WinCE 5.0 oder WinCE 6.0, dementsprechend auch Navi-Soft. Außerdem mußt du ja warscheinlich auch den Desktop freilegen müssen.
Meine Empfehlung: Lieber ein externes Navi kaufen und dann rumspielen. Diese all in Radios sind fürs Navigieren nicht der Hit.

Gruß voyi1994
 
AW: Neues Navi auf China Navi

Weil ihr wohl nicht richtig lesen oder suchen könnt, verschiebe ich den Beitrag mal, weil es hier nicht um irgend welche Geräte mit WinCE geht, sondern eben nur im Zusammenhang mit Sygic!
Also schaut euch bitte vorher mal die Forenstruktur an und postet nicht einfach blind in der Gegend rum!

IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben