Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neues Navgear

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von Binehdo, 29. Dezember 2010.

  1. Binehdo
    Offline

    Binehdo Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren hi , kennt das schon bzw hat das schon wer ???

    mfg Mike
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.742
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues Navgear

    Hi

    Habe zwar nicht geschaut, aber was nutzt Dir ein Ja oder nein ?? :emoticon-0132-envy:

    Wieso stellst Du nicht die Frage, die Dich interessiert ?? :emoticon-0179-headb
     
    #2
  3. Lordringo2007
    Offline

    Lordringo2007 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Bei Aachen
    AW: Neues Navgear

    Er will sicher wissen wollen, ob da die neue Primo Version 1.2 schon darauf läuft?

    Gruß

    Der Lord
     
    #3
    Torte81md gefällt das.
  4. Binehdo
    Offline

    Binehdo Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Navgear

    hi , nein eigentlich wollte ich nur allgemein wissen ob es schon wer hat und wie er zufrieden damit ist , aber nachdem mein gt-50t-3d der schwerkraft zum opfer gefallen ist ;-( , habe ich es mir jetzt bestellt und werde dann schauen was /wie drauf läuft usw,...

    mfg Mike
     
    #4
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Neues Navgear

    Hallo,

    Habe mal das Thema hierher verschoben, passt erstmal dort besser hin !
     
    #5
  6. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.953
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Neues Navgear

    @Binehdo...na dann kannste ja Post #1 später in eine "Antwort" umformulieren :emoticon-0105-wink:
     
    #6
  7. smileboy
    Offline

    smileboy Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Navgear

    die naviextras toolbox erkennt das gerät noch nicht. gibt noch keinen treiber dafür.
    ansonsten ein schnuggliges teil :emoticon-0144-nod:
     
    #7
  8. smileboy
    Offline

    smileboy Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Navgear

    heute gab es ein update für die toobox-software und das navi wird erkannt.
    somit kann man die navisoft aktualisieren und auch kartenmaterial aktuell halten
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.