Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Neues Navgear

AW: Neues Navgear

Hi

Habe zwar nicht geschaut, aber was nutzt Dir ein Ja oder nein ?? :emoticon-0132-envy:

Wieso stellst Du nicht die Frage, die Dich interessiert ?? :emoticon-0179-headb
 
AW: Neues Navgear

hi , nein eigentlich wollte ich nur allgemein wissen ob es schon wer hat und wie er zufrieden damit ist , aber nachdem mein gt-50t-3d der schwerkraft zum opfer gefallen ist ;-( , habe ich es mir jetzt bestellt und werde dann schauen was /wie drauf läuft usw,...

mfg Mike
 
AW: Neues Navgear

die naviextras toolbox erkennt das gerät noch nicht. gibt noch keinen treiber dafür.
ansonsten ein schnuggliges teil :emoticon-0144-nod:
 
AW: Neues Navgear

heute gab es ein update für die toobox-software und das navi wird erkannt.
somit kann man die navisoft aktualisieren und auch kartenmaterial aktuell halten
 
Zurück
Oben