Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Multiboot wie lokal flashen

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Servus, bei openatv 6,3 hat sich ja das Multibootmenü verändert.
Nun kann mann, wie ich das Sehe nicht mehr Lokal flashen. (Bezieht sich auf 2-3-4)
Ich kann nur noch die Image von startup 1 flahen? Was ja keinen Sinn macht.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit.
Danke für euere Hilfe.

Keiner eine Idee????
 
Hallo

Das geht doch!
108856


Nach der Auswahl des Image kommt die Frage wohin.
Den neuen Bootloader r27 schon auf der Box?


Bye
Sarturn
 
Hi, ja denn neuen Bootloader habe ich drauf.
Bei mir kommt zb. Downloaded Images schon nicht.
Ich habe jetzt OpenNFR auf startup 1 von dem aus kann ich per USB flashen.
Wenn ich Openatv 6,3 drauf mache geht es nicht mehr , und ich kann nur noch Openatv Image laden.
Ceck ich nicht .:disrelieved:
 
Besten Dank.
Werde ich am Wochenende mal Testen.
Danke für deine Mühe.
Grüße
 
Zurück
Oben