Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Nach über einem Jahr warten ist am 15. Dezember endlich mal wieder etwas neues für die DSTT und die DSTT i Backupkarte erschienen.

Es handelt sich um das Menu für die beiden Karten in der Version v 1.18 (überarbeitetes Menu der v 1.17 a 12) incl. des YSMenu.


Ich habe das Menu mit der weißen DSTT i mit schwarz/weißem Aufkleber und der aufgedruckten Inetadresse NDSTT.com getestet. Sowohl auf dem DS als auch auf dem DS i XL liefen die neuesten Spiele. Das letzte, für mich neue, Spiel war: GoldenSun - Die Dunkle Dämmerung.


Falls die neuen Spiele nicht sofort laufen, bitte in der Spielauswahl auf YSMenu gehen. Es ändert sich dann die Anordnung und das Menu der Spiele (diese können dann nur mit dem Steuerkreuz ausgewählt werden) und man startet dann das entsprechende Spiel.





Link ist nicht mehr aktiv.
kein Paßwort
 
AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

und ich bin deinem Rat gefolgt und es läuft nicht :-(
selbe karte, nintendo dsi XL und unzählige versuche später funktioniert nichts.

doch, das menu des dstti kann ich sehen. jedoch danach folgen bei der auswahl einer datei die fehlermeldung TTMENU.sys error.
oder bei anderen aktionen lädt es ewig.
beim erneuten versuch nach reset ist der bildschirm mit blau schwarzen streifen geschmückt.
bitte um hilfe.
das netz gibt auch keine antwort....
 
AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

Welche DSTT ( i ) hast du denn, welche Inetadresse ist auf dieser abgebildet und mit welchem Kernel lief sie zuvor?
 
AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

hallo,
also es ist die abgebildete (in einem anderen beitrag) mit ndstt.com.
gelaufen ist sie leider noch nicht. aber ich glaube die infos habe ich alle im beitrag https://www.digital-eliteboard.com/...eitung-f-r-dstti-45219/index9.html#post921429
festgehalten. war für mich das "passendere" Thema und hab da alles gepostet. Leider habe ich dort noch garkeine Antwort bekommen.
Habs auch schon mit deiner Anleitung versucht. (DSLite flashen etc.)
Und guten Rutsch ins neue Jahr noch :emoticon-0168-drink
 
AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

Kannst du bitte mal je ein Bild von der Vorder- und Rückseite posten!
 
AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

wozu brauchste das?
es ist genau die verpackung die ich in dem anderen thread gepostet habe. meinste, dass das ein fakemodul ist?
Ich denke dass das ein originalmodul ist.
 
AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

Hi ,
Habe ein Hellblaues NDSTTI Modul von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht so auf der karte drauf
ist ca 1 jahre alt.
Wollter nun mal neue Software drauf machen da viele neue spielen nicht gehen.
wenn ich nun das Modul über meinen NDSi Starte kommt immer so ein roter Smile wo MENU? steht kann man da irgendwie was machen.
mit der Software von der seite ndsi-tti.com geht es ohne probleme nur laufen da kaum spiele mit.

lg
 
AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

Nimm mal aus dem MultiCard Update


[DOWN] Link ist nicht mehr aktiv. [/DOWN]​


das YS Menu für DSTTi und kopiere den Ordner TTMenu und die TTMenu.dat auf deine microSD. Den alten Systemordner NICHT entfernen, sondern den neuen in diesen integrieren.

Ob das allerdings bei diesem Modul funktioniert weiß ich nicht, da ich das Modul nicht kenne.
 
Zurück
Oben