Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues Menu Becker 7934/7988

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So,ich teile euch hiermit mit,dass ich wohl in den nächsten Tagen ein neues Menu für die beiden Geräte hier zur Verfügung stellen werde.
Derzeit bin ich dabei,dieses Menu zu testen und eine Anleitung dafür zu schreiben.
Ich hänge schonmal zwei Bilder davon mit an...
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

So,ich muss dieses Projekt vorerst einmal auf Eis legen.
Es klappt nicht so wie es soll.
Wenn es aber jemand selber versuchen will,bitte hier melden,dann lade ich die Dateien geren hoch und stelle diese hier zur Verfügung.
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Hallo ich habe,und ich denke nicht nur ich Interesse das Ding durchzutesten.
Und was klapt nicht?
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Ich denke das man um dieses Menu benutzen zu können,das Becker wohl in original Zustand sein muss.
Da ich aber bereits PMB und PMB Light drauf habe,klappt dies wohl nicht .
Ich lade das ganze direkt hoch,geb mir 30 min Zeit,dann kannste selber testen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So anbei die Software zum testen.
Am besten vorher eine Sicherung des Ordners MyFlashdisk machen.
Damit man diesen falls etwas schief geht wieder zurückspielen kann.


Und ich sage hier nochmals das testen dieser Software auf eigene Gefahr...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

wieso sind deine anderen beiträge geschlossen? was ist mit deinem menü fürs 7988 und woher bekomme ich nun die mn version di im board von dir noch stehen aber geschlossen sind?
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Die beiträge sind geschlossen damit niemand etwas dazuschreiben kann.
Aber auch wenn die geschlossen sind,kannst du die Dateien daraus laden und auch die Anleitungen lesen.
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

nur wie, ich bekomme die links immer nur eine "php" datei gespeichert! in welchem kann ich schreiben was noch offen ist?
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

Wie,was welche Datei?
Du musst auf den Link der dort zu sehen ist einfach draufklicken,dann öffnet sich eine neue Seite,und von dort kannst du die Dateien alle runterladen.
Du kannst in keinen Tread mehr reinschreiben,da alle geschlossen sind.
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

habe ich auch schon gemerkt. danke. in der datei war bei mir ein fehler. betraf schriftarten in deinem menü, ansonsten läufts. eine frage habe ich noch! kann das 7988 auch 4gb karten lesen? ich frage wegen der mn version, da die karten der beckerversion schon ca 1,9gb der sd karte beanspruchen. gruss rainer68
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

zu deiner antaort wegen dem link! in deiner anleitung vom 5 januar 2009 sind einige link wegen karten und zwei wegen programm fürs becker und diese kann ich nur als "php" speichern! damit kann man doch nichts machen. gruss rainer68 ps: wegen der speicherkarte: medion liest die 4gb karte. allerdings hat dieses medion wohl schon das 6er wm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

das weiss ich wohl. wegen der links, woran sollte es dann liegen das die datein die ich gezogen habe nur etwa 11kb gross sind? ach, schreib einfach wenn ich dazu nichts mehr schreiben soll, liest sich sehr genervt.
 
AW: Neues Menu Becker 7934/7988

hab ich doch, und dann wird eine neue seite mit einem butten zum runterladen an gezeigt. den klick ich an dann geht meim dowloadmanager an der mir sagt jetzt runterladen, ich sage ja er fragt mich wohin das geb ich an und sage ja.das laden dauert dann etwa 2 sec (ca 11kb) und dann ist eine datei fertig. (wie gesagt eine "pup" datei, mit der man nichts anfangen kann. ps.: t-online downloadmanager! ich hoffe mein problem habe ich jetzt ausführlich beschrieben, gruss rainer68
 
Zurück
Oben