Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Komplett-Abo wie richtig vorgehen?

waldi2_ger

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich werde warscheinlich mein neues Abo heute bzw. morgen erhalten. Ist eigentlich bei dem Abo irgentwas zu beachten, also kann ohne Probleme HD+ dazugebucht werden, hinsichtlich Pairing? Es wäre sehr nett wenn kurz einer schreiben kann wie genau ich vorgehen muss/soll, um erfolgreich die EMMs-Log zu schreiben. Ich möchte ungern meine Karte gleich durch einen Fehler für meinen Coolstrem Neo unbrauchbar machen. Speziel solche Sachen wie, welcher Sender muss eingeschaltet sein, reicht es wenn der Receiver im Standby läuft?

Gruß und Danke
waldi2_ger

AW: Neues Komplett-Abo wie richtig vorgehen?

Warum nochmal alles schreiben?? Steht wirklich gefühlte 1000 mal hier im Board.
Warum machen sich hier Leute die Mühe, Anleitungen zu schreiben und die unter jede
dritte Frage zu verlinken.

HD+ dazu buchen, kein Problem
paar Tage loggen, mit EMM Pärchen hier "abgleichen", schreiben, freuen.
StandBy reicht.

AW: Neues Komplett-Abo wie richtig vorgehen?

Super Danke, das hilft mir ja schon weiter.

HD+ dazu buchen, kein Problem
War mir hier nicht sicher, ändert sich am Freischalt-EMM bzw. Verlängerungs-EMM also nichts und es ist nicht notwendig eine zusätlich HD+ Karte zu verwenden?

paar Tage loggen, mit EMM Pärchen hier "abgleichen", schreiben, freuen.
Werde ich wie hier beschrieben mindestens 3 Tage lang machen.

Danke für diese Info. Wobei ich jetzt auch schon gelesen habe das man am besten auf S** Krimi stellen soll, aber das würde ja bedeuten das ich in den 3 Tagen den Receiver nicht ausmachen kann bzw. auch nicht umschalten kann?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben