Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image mit Skin vom GP2 5.1

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen, da das GP2 5.1 dann doch etwas veraltet ist, überlege ich auf das NN 3.3 SSL87F umzustellen. Kann man da den gleichen Skin einstellen, wie beim GP2, ich glaube das ist der Kerni HD. Möchte meine Frau nicht zumuten, sich komplett umzustellen.
 
Hat alles geklappt, vielen Dank für Eure Unterstützung, habe aber noch folgendes Problem:

Habe Fan Control 2 drauf, nach Standby läuft der Lüfter leider nicht automatisch an, muss ihn dann im Tool immer prüfen und er läuft an. Mit dem GP2 5.1 hatte ich das Problem nicht.
 
Zurück
Oben