Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image Laden

COAST66

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Möchte auf meine DBOX2 ein neues Image laden, bekomme aber beim Flashen mit Hallenberg immer die selbe Fehlermeldung:
BootP: Request von 00509C12D43F erhalten
Error DeleteIpNetEntry: Falscher Parameter.

BootP: ARP-Eintrag mit IP: 192.168.5.202 und Mac: 00509C12D43F gesetzt
BootP: Antwort an 00509C12D43F gesendet

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich falsch mache!? meiner Netzwerkkarte hab die IP-Adresse 192.168.5.3 /Subnetzmaske 255.255.255.0 zugeordnt. Meiner DBOX unter Einstellungen/Netzwerk IP 192.168.5.5!?
Wenn ich nach den ganzen Einstellungen die Box mit Strom versorgen soll, fährt sie einfach nur hoch aber es passiert nichts...:wacko:

Bitte heflt mir DANKE
 
AW: Neues Image Laden

Dank Dir für dein Tipp...
Denk auch das es daran liegt, Kabel is schon unterwegs! Mach das zum ersten mal. Muß ich nachdem ich das Image drauf habe noch irgendwas machen bzw. beachten?
 
AW: Neues Image Laden

nö, ein fach draufspielen und fertig (am besten ein komplett image aus der db ;)
 
AW: Neues Image Laden

Hi!

aber solltest du mal wissen welches Image du aufspielst?
Da du nichts geschrieben hast was für ne Dbox2 du hast 1x oder 2x Chip. Und eine Kabel oder Sat ?
Sonst muss wieder mal Hallenberg Methode ran.


gruss
sigi06:hell
 
AW: Neues Image Laden

NOKIA DBOX2 2x Chip für Sat

Hab ein komplett Image aus der db genommen! Denk mal das dies am einfachsten ist oder?
Wie funktioniert das dann eigentlich mit den Key´s? das es AU macht davon geh ich aus aber da ich für meine Anna-Karte auch ab und zu ein neuen Key brauche, ist es mal ganz intressiert zu wissen wie das dann geht!?

DANKE..
 
AW: Neues Image Laden

Eine Nokia gibt's nur mit 2xI bzw. AMD aber das spielt keine Rolle. Du mußt dir ein 2xI aussuchen. das neue GLJ kann ich empfehlen, mit Scam als EMU macht das super schnell AU und mit dem Plugin für Keyeingabe per FB bist du auch dann gerüstet, wenn AU mal nicht funzt ! :hell

Welches Image ist denn im Moment drauf ?
 
AW: Neues Image Laden

Beim Laden der Box steht irgendwas von "Enigma by Tayrax".
Ist das GLJ auch fertiges Image?
 
AW: Neues Image Laden

Hi!

ja, fertige Image sind sie alle:D. Die meisten sind mit Camd2 also mit grund ausstattung geliefert. Auch welche mit Camd3 oder Mgcamd. Keys kommt auch vor oder andere Cams muss selber aufspielen zumindenst aktuallisieren. Es gibt auch so was wie online update das heisst wenn deine Dbox2 an einem Router angeschlossen ist, kannst du nur mit einer Taste betätigung alle Keys oder Cams auf neusten Stand bringen.

gruss
sigi06:hell
 
AW: Neues Image Laden

Danke an alle für Hilfe und Tipps!!! Hat endlich alles Funktioniert...
 
Zurück
Oben