Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image flashen

omega12

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

meine Box ist vom Board-Sponsor am Donnerstag angekommen und habe gleich das hier geflasht: iCVS-GP3-dm800se-20111121-Sim2#84.b-riyad66.nfi

Es läuft alles perfekt und ohne Probleme wenn mann keine Frau hat. Ich habe eine :D und nachdem alles installiert war, wollte sie natürlich für die Fernbedinung den Neutrino Pauli was unter ICVS nicht läuft :(. Natürlich muss es auch der Kerni HD1 Skin sein sonst geht die Welt runter.

Wenn ich das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiere, läuft dann dieser Kerni Skin? Könnte ich beim vorhandenen ICSV was machen damit der Kerni läuft und auch der Pauli? Habe gesehen, dass im Image ein GP3 Plugin ist. Würde es damit auch gehen?

Danke.

omega12

Hallo,

super, fast 100 Klicks aber keine Antwort :emoticon-0106-cryin.

Zeigt mal erbarmen mit mir :emoticon-0178-rock:

Danke, omega12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben