Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Neues I-Phone

oli86

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe gehört im Verlaufe des Jahres soll ein neues I-Phone auf den Markt kommen, weiss jemand etwas?
 
AW: Neues I-Phone

Danke für die Info, bin gespannt, wann es dann in der Schweiz erhältlich sein wird!!!
 
AW: Neues I-Phone

gestern kamm in den narichten das ein entwickler von apple das neue iphone mit hatte in einer kneipe und hat es dan später da vergessen , einer person hat es gefunden und an so einen technik freak für 5.000 dollar verkauft.

muss nachher mal schauen wo es kamm , ist kein FAKE!!!
 
Zurück
Oben