Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues HDF Image installiert und nun ist alles Dunkel ??

G

gandalfxxl

Guest
Hallo leute !!

Ich habe auf die GB Quad das Neue HDF Image installiert vom 22.03.14.
Dann bin ich auf den HDF Downloader gegangen um mir das cccam 2.3.0 runter zu laden.
Danach auf Softcam Panel um es aus zu wählen und neu zu starten.
Box habe ich neu gestartet.
So darauf hin habe ich das cccam.cfg in den Ordner etc rein kopiert.
Geht nicht warum ?
Cam ist doch an , an der Line hat sich auch nichts geändert und Server ist auch ok?

Was mir aufgefallen ist, auf meiner LX2 in dem Ordner etc sind noch Folgende dateien:
CCcam.prio
CCcam.providers
CCcam.channelinfo
CCcamInfo.blacklisted

Diese Dateien finde ich aber bei der Quad im selben Ordner nicht ? Auf der LX2 ist auch das HDF image drauf ?

Was ist denn da los ?
 
AW: Neues HDF Image installiert und nun ist alles Dunkel ??

Vlt. kommen die Dateien wo anders hin, weis ich aber nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das verstehe ich nicht? Von wo kopiert?
Erstelle die CCcam.cfg (muss meines wissens so geschrieben werden) einfach neu, dann gehst Du sicher, das die Einträge richtig sind.

MfG
 
AW: Neues HDF Image installiert und nun ist alles Dunkel ??

Du hast Dir CCcam vom Feed installiert --> OKDu hast Dir offenbar NICHT die config Dataein vom Feed installiert --> daher findest diese Dateien auch nicht in /etc.und wie auch @Derek Buegel bereits bemerkt hat- Die CCcam Dateien sind case-sensitive, heißt ihre Datei-Namen - sie MÜSSEN mit einem CC (in Großbuchstaben) anfangen.- und nur die Dateien zu kopieren (von woher auch immer) kann natürlich erst dann funktionieren, wenn CCcam nach dem Kopiervorgang neu gestartet wird.
 
AW: Neues HDF Image installiert und nun ist alles Dunkel ??

Ok Danke geht alles wieder !!

Kann mir einer sagen wie ich unten im Bildschirm der Info Leiste man meine IP Adresse nicht sieht da steht die Adresse von no-Ip ? Wie geht das nochmal das man das weg bekommt ?
 
Zurück
Oben