Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Timmy F.

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hey leute. mein vertrag ist abgelaufen und ich möchte mir ein neues handy kaufen. Ich habe keine großen wünsche. Sehr gute kamera wäre wichtig da ich im medienbereich tätig bin und ständig unterwegs alles fotografiere was einen inspirieren kann oder genau das gegenteil. Sms schreiben und telefonieren sollte es auch können aber ich denke das gehört heute zum standard =). Lieb wäre mir ein sony ericcson aber ich bin auch für andere ratschläge offen.
Vielen dank schonmal und ich freue mich über vorschläge.
Greetz Timmy
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

suchst du ein hendy , oder kamera , weil beides zusamen ist imer nicht gut

es gibts hendys die ales können , aber nicht ales zu 100%

das telefoniren ist schon längst zu neben sache geworden

ich benutze eine digitale fotokamera für fotos und händy zum telefoniren
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Hallo,

Betreff Kamera kann ich dir das N97 von Nokia empehlen, 5 MPixel... allerdings mit einer Digi-Camera nicht zu vergleichen..
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?