Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Timmy F.

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hey leute. mein vertrag ist abgelaufen und ich möchte mir ein neues handy kaufen. Ich habe keine großen wünsche. Sehr gute kamera wäre wichtig da ich im medienbereich tätig bin und ständig unterwegs alles fotografiere was einen inspirieren kann oder genau das gegenteil. Sms schreiben und telefonieren sollte es auch können aber ich denke das gehört heute zum standard =). Lieb wäre mir ein sony ericcson aber ich bin auch für andere ratschläge offen.
Vielen dank schonmal und ich freue mich über vorschläge.
Greetz Timmy
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

suchst du ein hendy , oder kamera , weil beides zusamen ist imer nicht gut

es gibts hendys die ales können , aber nicht ales zu 100%

das telefoniren ist schon längst zu neben sache geworden

ich benutze eine digitale fotokamera für fotos und händy zum telefoniren
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Hallo,

Betreff Kamera kann ich dir das N97 von Nokia empehlen, 5 MPixel... allerdings mit einer Digi-Camera nicht zu vergleichen..
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Hey. ja das ich das nicht mit einer wirklichen cam vergleichen kann ist mir klar. aber wenn ich mal spontan etwas sehe, brauch ich es im handy weil ich keine tasche habe wo cam und handy rein passen ;). ich peine es muss nicht zu hundert prozent super sein aber welches ist denn das beste? das war eher meine frage. ja von dem habe ich auch schon etwas gehört. hast du das selber? sprichst du also aus eigener erfahrung? weil hören und lesen tu ich viel ;)
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Hier mal meine Erfahrungen mit dem N97: Die Kamera macht wirklich gute Bilder. Leider dauert es aber relativ lange, ehe Du ein Foto schießen kannst. Für Schnappschüsse also wenig geeignet. Das Telefon ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen, vollkommen unpraktisch. Meins habe ich nach einer Woche wieder verkauft und war froh, es los zu sein. Wesentlich besser ist da das N95. Auch da ist die Kamera recht gut.
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Sony Ericsson Satio! 12Mpix die es in sich haben!

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Wenn du ein Handy mit guter Kamara suchst, dann bist du bei SonyEricsson gut aufgehoben!
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Ist das Nokia N8 nicht gerade Inhaber des
Best Picture Trohns ?

Mit einem Hack kann man dann auch die volle Quali speichern.

Generell kein schlechtes Handy.
 
AW: Neues Handy mit guter Kamera. Welches?

Weis zwar niht warum ihr den alten Thread wieder auskramt, denn der Threadstarter hat sich in der Zeit mit Sicherheit schon ein Gerät zugelegt, aber es ist richtig das N8 hat Derzeit die best verbaute Kamera (hat sogar echten XenonBlitz), wo das SE definitiv nicht mithalten kann.
Im übrigen sagen 12MP oder allgemein die Megapixel relativ wenig über deren Qualität aus. Vielmehr ist die Technik und deren Möglichkeiten ein entscheidendes Kriterium!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben