Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues großes lob

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
wieder einmal kann ich das board nur loben. hier kann man sich über alles (politik) und jeden unterhalten, und das mit verstand. einfach super das sich nicht alles um das hellsehen geht. ich danke euch allen für die offenen ohren und super antworten im forum echt super.
 
AW: neues großes lob

das finde ich auch und das gesammte TEAM ist super und macht ne gute arbeit nicht nur hier sondern auch im untergrund auch wenn es viel zeit kostet und glaubt mir ich weiß wovon ich rede also macht weiter so leute und danke für diese boards.:41::41::41:
 
AW: neues großes lob

Vielen Dank für euer LOB!

Kann das nur bestätigen, dass es sehr viel Zeit und Arbeit kostet. Nur wenn dann wieder Lob zurückkommt, dann hat es sich gelohnt und es verleiht uns somit wieder viel Motivation und Kraft neue Aufgaben anzunehmen und zu Helfen.

Das macht Spaß und so soll es auch sein!!
 
AW: neues großes lob

Ja die Jungs machen dat schon klasse hier. Oft bewundere ich die Geduld die sie aufbringen. Ist keine Selbstverständlichkeit in anderen Foren! Weiter so!
 
AW: neues großes lob

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann mich echt und sanyo nur anschliessen...:good:

@kalso
und ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, das viele user durch diese geduld auch sehr aktive user geworden sind, die jetzt auch mit gleichem elan gerne anderen neuen usern weiterhelfen... (jeder fängt halt mal irgendwann an...):3:

für mich ist das, die positive resonanz, die aktivität der user, der freundliche umgang und das super team motivation pur.... und ich gehe mal einfach davon aus, das ich mit der meinung nicht alleine da stehe...

also weiter so... :good:
 
AW: neues großes lob

Auch von mir EIN RIESEN GROßES LOB an die Board Macher und die gesamten USER.

Mir wurden schon sehr viele nützliche TIPS gegeben, Hoffe das ich hier weiterhin Gut Beraten werde
 
AW: neues großes lob

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Seid dem ich im Board dabei bin habe ich viele Stunden hier verbracht.Und das nicht nur wegen dem
"Hell" sein.Die Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft hier bei uns im Board ist schon ziemlich einmalig.Ich schaue interessenhalber natürlich auch in andere Boards.Dort ist der Umgangston wesentlich rauher.Also noch mal vielen Dank für dieses tolle "BOARD".Ich hoffe das es hier noch lange weiter geht.:4::4::4::4::4:
 
Zurück
Oben