Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues glj image 2x sat komplett by werder07

B

Black Dragon

Guest
komplett image für 2x sat
mgcamd 1.27
pw au
pw au star
plugin für pw star
lcd plugin
Link veralten (gelöscht)

schreibt euer feedback!!!
 
Hallo!

Sollte es heute noch AU können? Habe es eben installiert, MgCamd aktiviert, leider dunkel.

Wo finde ich die Info, ob die Box AVIA500 oder AVIA600 hat?

Danke im voraus!
 
Habe es so gemacht, wie Sigi06 es beschrieben hat ... Link Removed
"(scam speichern in /var/Emu oder /var/bin
rechte=755 vergeben

0501_MAP_3800_3FFF_P00.bin speichern in /var/scam

es sollte schon eine vorgängerversion der scam installiert sein, da weitere dateien benötigt werden.)"

Rechte für SCAM auf 755, hatte sie erst in EMU, dann in BIN kopiert.

Fehlen da evtl. Datein von einer Vorgängerversion wie Sigi06 schreibt???
 
Meinst Du "Sportster Image-Super image mit neuer SCAM ;-)" ?.

Das hatte ich eben per TuxBox installiert, Ergebnis: Kein System! Box bootete nicht mehr.

Habe dann per Hallenberg dein GLJ installiert.

Der Uploader fügte hinzu, dass es für AVIA600 funzt, also habe ich wohl AVIA500 ?!

Hab die SystemInfo leider noch nicht gefunden wo man AVIA erkennt.
 
Der Ersteller/Uploader gibt an 2xI, sollte also für meine Nokia korrekt sein ?! Wars aber nicht.
 
funzt einwandfrei bei mir: Sagem 2xI - SCam nach Anleitung - musst aber da ein paar Verzeichnisse anlegen, falls die nicht vorhanden sein sollten.

schönes WE
 
bin neu hier

hey bin absolut NEU hier. habe versucht dein Image draufzuspielen aber ick bin zu blöd dafür... was bedeutet rechte auf 755 oder so??? versteh ich net :-(((((


kannst du mi mal ne neue ganz einfach anleitung basteln???

Gr Retter88
 
hi,

du drückst die dbox taste
dann gehst du auf einstellungen > netzwerk und suchst dir die ip deiner dbox raus.

dann lädst du dir ein ftp programm (z.B filezilla) vom inet herunter.

wenn du es installiert hast steckst du die dbox an den pc oder router, je nach dem...

jetzt mit filezilla eine verbindung zur dbox aufbauen > die emu dateien in die entsprechenden ordner kopieren.
bei dateien bei denen rechte gebraucht werden: rechte maustaste auf die datei dann dateiattribute anklicken und hier die rechte eingeben..
 
Zurück
Oben