Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Buli Tippspiel?????

niceman474

Freak
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
netter Ort im Wendland
Wollte nur mal wissen ob es zur neuen Saison auch wieder ein Tippspiel im Board gibt?:9::9:

Mit Sportlichen Grüßen
Nice...:36::36:

Ps: Ich bin doch 3 Wochen nicht online und dann verpasse ich die erste runde vielleicht.:20::20::20:
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Es wird definitiv ein Tippspiel geben. Die Macher von dem Hack basteln schon Fieberhaft. Es gibt wohl noch 2 kleine Fehler. Eins kann ich aber schon sagen :). Das Plugin wird sehr viel umfangreicher werden. Es wird Mannschaft Infos zu jeden Team geben und weit aus mehr. Wenn alles gut geht, dann wird auch eine automatische Email Benachrichtigung eingebaut damit man das Tippen nicht versäumt :). Sollte das Plugin nicht rechtzeitig fertig werden, so werde ich 2 Tage vor start der Bundesliga das alte Tippspiel einbauen.
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Super:41::41:

Dann werde ich in der 2 Runde starten und das gesammte Feld von hinten aufräumen:10::10:

Oder wie sonst gleich hinten beiben:13:
 
AW: Neues Buli Tippspiel????? jajaja

Hey Leuts,
letzte Chance, um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen. Zumindest mit allen Spielen. Oben stehts dick in Gelb. Nur anklicken. :kez_03::banned:
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

97 Tipper haben ja bereits mitgemacht. Wenigstens die 100er Marke sollte heute fallen. Nun macht schon! Es kostet nichts und es tut auch nicht weh! :)
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

vielleicht haben ja manche angst sich zu blamieren.
bei mir ist das anders, da ich dat ja eh jedes jahr von meinem club gewöhnt bin :)
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Da muß man als Fan halt durch. Jetzt noch Paul Potts und dann geht es endlich wieder los!
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

7gwn-g.gif


na gott sei dank!!!!
die zeit ohne fußball war ja auch lang genug :DDD
ich drück cheffe aber heute mal fest die daumen :good:
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Ein ganz netter Anfang und eine sehr schöne Eröffnungsfeier. Schirri und Marcel Reif brauchen dringend einen neuen Job.
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Ich fand es nicht schlecht. Den ersten elf Meter hätte ich aber nicht gegeben. Der 2 war hingegen offensichtlicher. Nun ja, ein Punkt gegen die roten ist schon was. Nun schauen wir mal auf den Morgigen Spieltag und dann hoffe ich mal das ich ein paar Punkte im Tippspiel bekomme :D.
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Da ist noch nen bug in der Rangliste Chefe. Ich bin auf Platz 9+15 %) Arbeit ruft... :)
 
Zurück
Oben