Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hy Leute habe heute ein Image für die 800HD clone im Internet gefunden,und sie mal ins Database geladen
Link ist nicht mehr aktiv.

Sollte jemand Lust haben sie zu Testen , kann er hier in diesem Tread allen anderen Usern seine Erfahrung mit dem Image Posten.

Ich hoffe das es gut ist.

Liebe Grüße euer Marvin
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

etwas posten was man "gefunden" hat und nicht sleber testet hat is nich die feine art!!!
sowas kann tödlich sein!
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

Sobald ich zuhause bin teste ich auch,versprochen !!

Bin jedoch noch auf Montage !
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

bzgl sim2.01 img würd ich persönlich jedenfalls sowas niemals flashen.
nur was bei dreamoem erhätlich is is auch "vertrauenswürdig" da dort des sim2.01team seinen sitz hat!
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

Wurde bei dreamoem veröffentlicht.
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na dann schau doch bei denen mal rein.
Zumindest schreiben sie dort was drüber,danke für den Namen ...ich kannte das Forum garnicht.
Brauche jetzt nur ein gutes übersetzungsprogramm,hihihi
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

ich hab mei traum-img gefunden und werd auch nie mehr was anderes flashen weil einfach alles geht! (golden-openpli2.1beta-ssl82-sim2.01).
und on dreamoem is nix mit neuem blackhole! letzte sim2.01 img is da vom 11-7-2011
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

Moin pinky1981,

nur zur allgemeinen Info da es schon Nachfragen gab... handelt es sich bei Deinen beworbenen Image um das identisch gleiche wie in der Datenbase ?

Image 26-7-2011

Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß black.death
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

@blackdeath,
k.a. welches hier in der db is
wenns des von dreamoem is ja, ansonsten lads dir da runter!

@rest,
des neue blackholeimg is ma wieder von sat4fun und die sind nich grad berühmt dafür funzende clone img anzubieten!
alles was nicht von ramimaher, gjstroom oder sat-gr is in sachen clones sim2.01 würd ich nicht verwenden!
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

jo sorry einen vom sim2team glatt vergessen *lol
 
AW: Neues BlackHole Image im Netz gefunden zum Testen

Hm,


wenn meine Box(Board) zurück ist werd ich wohl auch mal dieses Image(golden)nehmen...
 
Zurück
Oben