Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Aussehen

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Habe gerade erst den neuen, animierten Schriftzug unter meinem Namen gesehen. Gefällt mir sehr gut :good:. Vielen Dank dafür :thank_you:!
 
AW: Neues Aussehen

Darf man auch den Namen des Künstlers erfahren? War es Yugostar? Sieht gut aus!
 
AW: Neues Aussehen

Dann hier auch noch mein persönlicher Dank an Yugostar :thank_you:!
 
AW: Neues Aussehen

jo gut dat wir den Yugo haben, wenn ich bedenke welche "Experten" sich hier schon als Grafiker beworben haben...
 
AW: Neues Aussehen

Jaja, das Thema Boardgrafiker, da war doch mal was! :DDD Man erinnert sich nur ungern dran!!! :D

Aber jetzt kann Schnauke endlich mal lesen, welche Position er im Board einnimmt und braucht nicht immer andere Fragen. In seinem Alter ist datt ja nicht mehr so mit lesen und gut gucken. :DDD

Auch die Farbe bei uns FC hat der Yugo "Schnauke freundlich" gestaltet! Meinen Dank an Yuogustar!!! :good: :good: :good:
 
AW: Neues Aussehen

Ich bedanke mich auch herlichst bei Yugostar
für den schönen animierten schriftzug.:thank_you:
Sieht richtig gut aus :good:

Dagegen sieht ja meine animation in der sig ja lächerlich aus.
 
Zurück
Oben