Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Apple tv

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi zusammen ,

nachdem ich erfolgreich mein neues apple tv gejailbreakt hab, und nitro sowie plex drauf sind wollt ich gern mal wissen
was mann sonst noch mit dieser kleinen wunderkiste anfangen kann .....

Vielleicht hat ja jemand noch hilfreiche tipps und tricks


Vielen Dank schonmal !!
 
AW: neues Apple tv

Hab dich mal in den Bereich Mediaplayer appletv verschoben und dein Präfix auf talk geändert. How to bedeutet, dass man eine anleitung geschrieben hat.

Nach JB kann man z.B. auch xbmx aufspielen.
 
AW: neues Apple tv

Danke dir :eek:) kannte diesen Threat noch nicht ....

Das xmbc hab ich schon druff , aber ich meinte irgendwo gelesen zuhaben das mann im xmbc auch noch andere Quellen bzw. Server einfügen kann für zb Serien oder auch Filme .... gibbet da für vl ne Anleitung und hat jemand vl Serverlisten oderso ?

thx!
 
Zurück
Oben