Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image Online vom 02.12.2014

randysoft

Hacker
Changelog: 2014.12.02 Download:
- CI+ fixes
- Update bootlogo
- Update splash
- Preparation for gstreamer 1.0
- New skin
- New default picon
- Add weather plugin defaulty
- Improved tuner stability
- Add support for multiboot
- Multibooting

AW: Neues Agonis Image Online vom 02.12.2014

Schon wegen das neue Bootlogo lohnt das flashen :good:

Zuletzt bearbeitet:

Habe ein ca. 2 Stundige Aufnahme angeschaut ohne dasdas selbstständige vorspülen ausgelöst worde.

Was ich persönlich vermisse ist, wenn man über die Ziffern den Sender wechselt zb. 1 drückt für "das erste" dass dann der entsprechende Sendername angezeigt wird.
Dabei ist mir aber was aufgefallen. Ich habe mehrere Bouquet eins mit 53 Sendern (meine Tv) und eins mit 33 Sendern (mein Sky) die ich hauptsächlich benutze. Wenn ich bei mein Sky 44 über die Fernbedienung drücke wechselt er das Bouquet auf mein TV und dort auf den Sender mit der Nummer 44. Die Einstellung (Bouquet beim Quickzap wechseln) ist auf nein.
Ich weiß allerdings nicht ob das mit dem alten Image auch so war.
Gruß MacLink

CI+ Modul mit WTNET HD+ Karte läuft im neuen Image!!!! Vielen dank an die Imagebauer.

Leider gibt es immer noch einige Probleme wie z.B. kein Entschlusslung auf Tuner B wenn Tuner A das bevorzügte Tuner für Aufnahmen ist. Wenn Tuner B das bevorzügte Tuner für Aufnahmen ist, konnte ich die Aufnahmen abspielen ohne das ich das CI+ Modul herausnehmen musste.

Ich habe mich leider zu füh über das nicht auftreten von das selbstständige Vorspülen gefreut. Heute hatte ich es 2 mal innerhalb von wenigen Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

@MacLink
Was ich persönlich vermisse ist, wenn man über die Ziffern den Sender wechselt zb. 1 drückt für "das erste" dass dann der entsprechende Sendername angezeigt wird.

Also das funktioniert auf jeden Fall. Muss man nur im Menü einschalten. Habe ich gerade bei mir mit dem Defult-Skin von Agonis ausprobiert.
Ich weiß, dass ich das irgendwo nach langer Suche eingeschaltet habe. Ich glaube das war irgendwo in "Erweiterten Einstellungen"

Danke zeus,
Habe gestern noch mal die Menüs durchpropiert aber nichts gefunden.
Ich hoffe wir reden von der gleichen Einblendung. Ich meine NICHTE die Infoleiste die beim Programmwechsel unten erscheint sondern die Einblendung die früher in der Bildschirm Mitte wo jetzt steht "Kanal..."
Gruß MacLink

Hi,

muss ich das Update per USB flashen? Bekomme über Agonis-News immer den Hinweis, dass mein System das aktuellste sei.
Auch opkg update mit anschliessendem opkg upgrade bringt keine Aktuallisierungen.

Webif sagt aber, das ich die 20141111 Version hab.

@sweatbox. Bei mir ging das Update automatisch online. Am Kernel hat sich nichts geändert deshalb steht da immer noch 20141111. Am einfachsten merkst Du ob das Update durchgeführt wurde, wenn Du mal bootest. Dann erscheint das neue Boot-Logo.

Hallo,

meine Conax-MTV Karte funktioniert immer noch nicht wenn das CI+ Modul mit V14 Karte steckt. CI+ Modul rausziehen dann ist VH1 classic hell. Das neue Bootlog sieht klasse aus.

Bei mir habe ich probleme mit der Freq. 12304h auf ASTRA..... u. a. SKY SPORT HD NEWS.
Antenne ist top ausgerichtet, hab den Resi aucb schon an der schüssel meines nachbarn angeschlossen.... selbes ergebnis:null empfang.
liegt es beim 04.12. Image vielleicht am Tuner (A)?
jorgo

Gesendet von jorgos Handy

Zurück
Oben