Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues abo

PLANETx

Hacker
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo ich habe ein neues abo abgeschlossen und neun resiver und eine neue karte karte bekommen
Auf der karte steht leider nicht mehr drauf was für eine karte das ist kann mir das bitte jemand sagen? Und kann ich die im smargo activiren? Noch ist die ja nicht ge pairt oder wie geht das alles jezt?
 
Was meinst du mit sky hardware?
Und warum nur 60 tage?
Und was für ne karte ist das jezt noch v14 oder gibts schon neuere karten von sky?
 
Vielleicht aber auch eine V15 von den neuen 200k...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den orginal schrot was du mit der karte bekommen hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil man die karte aktivieren mus , das kann man manuel machen und der aktivierer aktiviert und verlängert die karte für 2 monate voraus ( 60 tage ) danach kanst du sie zu 99,9% nicht mehr verlängern ohne orginal sky hardware
 
Also kann die karte maximal 2 monate im ipc server gehn ? Was ich aber jezt nicht verstehe warm geht sky noch über cs ?was für karten siend das ? Wen max 2 monate müsste sky doch dunkel sein über cs wie machen die das?
 
Mit Bestandsabos geht es teilweise noch aber nicht mehr mit neuen.
Außer du verwendest Kabel...
 
Die bestandsabos haben welche karten? Währe es ratsam die box und die karte umzutauschen in kabel karte?
 
Ganz unterschiedlich. Manche haben v13 und manche v14 und wieder andere haben vom lokalen Provider was...

Wenn du Kabel hast kannst du ein Kabel Abo machen.
Wenn du sat hast dann geht das natürlich net...
 
Die haben einfach ihre V13 und V14 Karten im richtigen Moment geschützt, durch blocken von EMM`s
und manuellem schreiben der richtigen Verlängerungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber eine Stunde Zeit hier im Board in lesen investieren, und schon weißt Du alles, was wir auch wissen.

- a. Neu Abos mit Receiver oder Modul (= mit Hardware) gehen maximal 60 Tage in Oscam etc.
- b. Ja, man kann noch Abos ohne Receiver/Modul abschließen. Anleitung gibt's hier Board dazu auch, wird deshalb nicht weiter erklärt!
- c. Bestandskunden haben teilweise Karten, die zur Zeit NOCH Immun gegen die Sky Maßnahmen sind
 
Ok danke für die antworten schade das es nur max 2 monate geht ist es bei den kabel karten mitlerweile das gleiche mit dem pairing? Auch max 2 monate? Ich habe zwar sat aber würde gern ne karte haben die ich im ipc server länger sharen kann ...
 
das geht bei Sat nur mit richtigen Solokarten, wie man die bekommt steht hier
Ob es noch funktioniert kann ich aber nicht garantieren.
 
Zurück
Oben