Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo Sky Kabel

KamiKaze71

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
103
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo zusammen

Wenn ich bei Sky aktuell ein neues Kabelabo abschließe und "Unitymedia" angebe, bekomme ich dann automatisch eine 098E und ist es hier weiterhin so dass es kein Pairing gibt und auch die HD+ innerhalb des Hauses weiter gegeben werden können?
Irgendwelche Probleme bei der Aktivierung in einer VUPlus?
Muss etwas geblockt werden?

Danke :)
 
Ich denke mal das du eine UM02 bekommen wirst und damit geht Sky aber die privaten HD+ nicht in
deiner VU mit Oscam(Karte im internen Kartenleser)
 
Okay....

Was muss man angeben um eine 098E zu bekommen? Nur damit geht ja der Rest ;-)
 
Da bräuchtest du eine V23, aber die gibt UM nicht mehr raus.
 
Also ist 1838 neuer als 098E?
Dann kann ich das vergessen. Wenn ich schon neues Abo haben will, dann mag ich nicht DJ daheim spielen.
 
Richtig ohne HD+ Sender und mehr gibt es da auch nicht zum einstellen.
V23 würde so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
HD+ Sender gehen.
 
Jaaa, und genau so eine möchte ich ja haben. Ich schreibe ja nicht direkt sondern erst nachdem ich mich erkundigt habe.
Komme ursprünglich von Sat, OK, da gibt es andere Einschränkungen, aber nun bei Kabel möchte ich schon auch so einigermaßen "frei" sein wenn ich meine Beiträge an Sky bezahle ;-)
Ansonsten ist das für mich uninteressant.

Also: Wenn es die 098E noch gibt, wie komme ich da ran? Was ist das Zauberwort? ;-)
 
Ich habe selber auch nur Sat, aber Freunde haben Kabel Unity Media und alle die sich da eine Karte geholt haben,
haben eine UM02 bekommen.
Habe dir eine PN geschrieben.
 
Also ich habe vor 2 Jahren von einer v14 wegen pairing auf auf v23 gewechselt. Hatte ich online gemacht. Anbieter ist auch Unitymedia bei uns für kabel. Könnte ich theoretisch ein Abo bei Unitymedia abschließen und auf die Karte buchen lassen, das RTL usw in HD gehen ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
@KamiKaze71
Hallo.
Wenn Du ein reines Abo bei Sky abschließt und UM Kabelanschluss angibst bekommst Du eine V23 (098E) Karte.
Auf diese Karte kannst Du aber keine UM Programme freischalten lassen.
Ausnahmen könnten noch bei Kabel BW möglich sein.
Aber ich meine auch da schon gelesen zu haben das sie es nicht mehr machen.
In Hessen oder NRW wird nichts von UM auf die V23 geschaltet.
Also auch kein Primaten HD.
Zur frage ob Du was beachten mußt bei der der v23.
Noch nichts. Funzt wie früher.
Habe meine ganz normal aktiviert.
Heute blocke ich die zum Spass und verlänger sie per Hand.
Pairing ist bei der Karte noch kein Thema.
Gruß Andi
 
OK, Danke @andigerni.
So oder so wird das dann wohl nix mit den privaten. Dann kann der Thread hier geschlossen werden!

Danke!
 
Zurück
Oben