Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo SKY DE

hanny1979

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo möchte mir das neue Angebot von SKY De nutzen für 29.90 für 12 Monate lang Superkombi nennen Sie dieses Angebot.
Darin enthalten sind SKy Welt/Welt extra, Film Packet +4 HD sender,
Sport Packet +3 Hd sender, Fussball Bundesliga Paket + 3 Hd sender.
Was fehlt denn letzes ende?? Ist doch eigentlich ein Toppreis finde ich.
Kann man eigentlich noch wählen was für eine Karte man bekommt? Wenn ja welche ist denn die beste zum auslesen??


gruss
hanny1979
 
AW: Neues Abo SKY DE

Dann eine S02 Karte. Sag du hast eine dbox2 zu Hause dann müsstes du eine S02 kriegen
 
AW: Neues Abo SKY DE

i.d.R. wirste beim Abschluss gefragt, ob Du einen reciver hast, gibt dort einfach an, dass Du ne DBox2 hast - z.B. als Zweitreciver & verzichte ggf. auf die Sky-Krücke
damit gibts dann ne S02 die sich in nen share Netz besser verhält

bei der Super-Kombi bekommste zwei Premiumpacket z.B. Sport + BuLi oder eben Film + BuLi
eines fehlt dann schon - ärgerlich z.B. beim Fussball, denn BuLi beinhaltet eben nur BuLi
 
Ja aber im sport müsste doch champions usw. drin sein muss mich schlau machen
 
AW: Neues Abo SKY DE

...Das sind meistens nur Lockangebote die nach 12 Monaten automatisch verlängern werden aber zu den "normalen" Konditionen

Die HD Sender kriegst du nur wenn du auch das HD Paket buchst - bei Sky Welt+Extra, Film, Sport und BuLi sind standardmässig keine HD Sender dabei

BundesLiga Spiele gibts nur über BuLi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das ist das paket
Also habe gerade mit einer netten dame telefoniert und die sagte das sei für 12 Monate und muss 2 monate vor ablauf gekündigt werden. ansonsten verlängert es sich um 12 Monate zu 55€ oder 59€ aber gut das ist kein problem ich mach den abo und kündige auch sofort! Und mit 40€ habe ich Sky full HD komplett ausser die select?

gruss
hanny1979
 
Hab auch beim Abschluss meines Abos gesagt, dass ich ne dbox hab und auch entsprechende Seriennummer angegeben, hab trotzdem ne V13 bekommen.
 
AW: Neues Abo SKY DE

@kirkage: Dann beschwer dich jetzt und schick die Karte wieder zurück -- Sky kann von dir nicht verlangen einen neuen Receiver kaufen zu müssen um ihr Angebot nutzen zu können... Hätten sie wenn dann von anfang an drauf hinweisen müssen
 
AW: Neues Abo SKY DE

ich habe meine S02 nach 2 Jahren Pause mit Voll Abo aktiviert bekommen ..........nach einem Monat kam die V13 mit einemHD Receiver..........danach war Buli dunkel :-(
Ich habe per Einschreiben die V13 zurück geschickt jetzt ist wieder alles OK

man muss nur öfters die Hotline anrufen ..........
 
AW: Neues Abo SKY DE

Genau, und sich nicht von den Hotline-Tussis abwimmeln lassen, sondern so lange Druck machen, bis man zu den gescheiten Köppen im Hintergrund kommt. Und dann bloß keine Worte benutzen, die auf CS hindeuten :emoticon-0124-worri
Wie z.B. "hell" oder auch die Kartenbezeichnungen sollte man lieber nicht direkt nennen...
 
AW: Neues Abo SKY DE

Einfach sagen....
Hmm ich habe eine DBOX2 die möchte ich ungern tauschen, damit bin vertraut. Damt ich kenn ich mich aus.
:D neue Technik ist dann bestimmt wieder kompliziert
 
Zurück
Oben